ZitatOriginal von Heaven
Einzig die nötige Anzahl als Spielbeteiligungsberechtigung könnte interessant sein. Aber eine wirkliche Leseratte hat ganz sicher schon mehr als 50 Bücher gelesen und könnte einen sinnvollen Dreizeiler in den betreffenden Buchthreads hinterlassen.
Ich finde es gut, dass nicht jemand hier reinschneit, nur schnell Murks schreibt um uns Alteulen die schönen Gewinne vor der Nase wegschnappen um die wir uns Monat für Monat mit mehr oder weniger Erfolg bemühen.
Das könnte man aber auch anders regeln, z.B. anhand des Anmeldungsdatum. Das jemand 2 oder 3 Monate angemeldet sein muß, um sich an den Spielen, Wettbewerben oder was auch immer beteiligen zu dürfen.
Ich bin für totale Abschaffung jeglicher Punkte und Ränge (und ganz bestimmt für die Abschaffung des Ranges "Haudegen" :cry) und wenn wir schon beim Abschaffen sind: Ich finde es auch nicht gut, daß in der Mitgliederliste auf einen Blick zu ersehen ist, wer schon ein paar Tage nicht mehr im Forum gewesen ist.
Darf man sich nicht ein paar Tage, im Notfall Wochen zurückziehen, ohne daß man - die Betroffenen mögen mir das bitte nicht übelnehmen - gleich als vermißt gemeldet wird?