Kill Bill: Volume 3

• Ich hab das mal so entdeckt:

Zitat

Desweiteren will Quentin Tarantino irgendwann einmal einen dritten Teil von "Kill Bill" und ein Spin-Off zu "Pulp Fiction" drehen. Ein dritter Teil von "Kill Bill" soll sich um die Tochter der Braut drehen, die sich, als sie erwachsen wird, mit den grausamen Vorfällen ihrer Jugend auseinandersetzen muß. Er wolle hier aber warten, bis die Schauspieler, die entsprechende Rollen in den ersten beiden Teilen hatten, alt genug seien, außerdem müsse er sich zuerst einmal dazu aufraffen ein Drehbuch zu schreiben.

Falls es einen dritten Teil geben sollte, was würdet ihr davon halten?

• Ich weiß zwar nicht wie ein dritter Teil von "Kill Bill" aussehen sollte, da Bill ja im zweiten Teil gestorben ist, ich würde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen, da mir die ersten beiden Teile so gut gefallen haben... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Emma
    Ich säße auf jeden Fall in der ersten Reihe des Triple-Features :-]

Obwohl ich den 2. Teil nicht so gut fand wie den 1. Wie seht Ihr das?

Emma :wave

Ja, der erste war besser als der zweite, weil der zweite etwas ruhiger ist, finde ich.
    Naja und bei dem dritten Teil -wenn er ab 16 ist, und es Ende dieses Jahres kommt gehe ich auf jeden Fall zu dem Film ins Kino rein :-]
    Ausserdem würde es mich echt Interessieren was mit Elle Driver passiert ist.