SZ-Krimibibliothek

• Hallo Zusammen,

Konnte diese Reihe heute live beim Hugendubel bewundern.

Aber da kostet ein Band jeweols 6,90 Euro. :fetch
    Warum kosten die net das Gleiche wie die Klassiker Reihe oder die Jugend Reihe ? Gemeinheit ! Dann werd ich die wohl nicht auch noch sammeln.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hi melanie,

wirfst Du da nicht etwas durcheinander.

Ich glaube, das was Du gessehen hats war die STERN-Krimi-Bibliothek. Da kostet jeder Band 6,90 oder 6,95

Hier geht es aber um die SZ-Krimi-Bibliothek. Sie startet gerade und jede Woche gibt es einen Band. Du kannst sie noch garnicht komplett gesehen haben. Ihr Erkennungszeichen: Alle Bände in einem blauen Schutzumschlag.

Ich ahlte sie für eine gute Mischung zwischen alt und neu, auch wenn ich (gottseidank) die meisten schon habe.

LG Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Hallo Dyke,

Mmhhh, jetzt weiß ich auch nimmer welche ich gesehen hab. :wow
    Die lagen gleich neben der Sz Jugendreihe und die DVD Reihe von der Sz war auch noch auf dem gleichen Tisch, deswegen dachte ich, dass ist die Krimireihe von der SZ. Aber sicher bin ich mir jetzt echt nimmer. Es gab jedenfalls 8 vershciedene Bände.
    Aber jetzt wo ich so drüber nachdenk, ich glaub die waren nicht alle blau.

Hab ich mich etwa umsonst aufgeregt ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• So, ich hab mich jetzt entschlossen, mir diese Reihe auch zu zu legen. Das kann ja noch was geben :-)
    Haben die eigentlich Sammlerwert irgendwann?

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ach..Branka...am Samstag die richtigen Zahlen angekreuzt und ne größere Summe gewonnen :lache

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen