ZitatOriginal von Seestern
Ich werde weiterhin mit gefühllosen Geschichten am Schreibwettbewerb teilnehmen und fleißig null Punkte sammeln
Das kann natürlich auch ein Ziel sein
Ich werde weiterhin mit gefühllosen Geschichten am Schreibwettbewerb teilnehmen und fleißig null Punkte sammeln
Dieser Satz zeigt, daß du immer noch nicht verstanden hast, was ich meinte. Deine Geschichte ist nicht gefühllos, sondern sie löst keinerlei Gefühle aus. Also, um es zu verdeutlichen:
Was wolltest du bezwecken? Mitleid? Trauer? Schuldgefühle? Angst? Betroffenheit?
Welches Gefühl sollte deine Geschichte auslösen?
ZitatDass Du es nur gut gemeint hast, Babyjane, hab ich mir gedacht
Und wie gesagt, ich akzeptiere Deine Meinung (und zwar in dem Sinne, den ich oben erläutert habe).
Jaja... indem du sie zur Kenntnis nimmst und weiter machst wie bisher.... viel Erfolg
ZitatOriginal von churchill
![]()
Aber natürlich. Immerhin erspart sie jedesmal dieses miese Gefühl der Enttäuschung und man kann allen die Hucke mit der Nullnummerabsicht volllügen.
IRONIE komm raus, Du bist umzingelt!
@Babyjane: Ich diskutiere ja wirklich gern mit Dir, allerdings gibt´s meine Kommentare mit einem Schuss Ironie, und das scheinst DU nicht verstanden zu haben
Warum diskutiert ihr eigentlich noch? Der Schreibwettbewerb ist erledigt, wendet euch vielleicht mal Ideen für den aktuellen zu anstelle über Meinungen zu diskutieren, die sich nicht ändern werden... oh mann....
ZitatOriginal von Branka
Warum diskutiert ihr eigentlich noch? Der Schreibwettbewerb ist erledigt, wendet euch vielleicht mal Ideen für den aktuellen zu anstelle über Meinungen zu diskutieren, die sich nicht ändern werden... oh mann....
Beim Schreibwettbewerb darf man sich wenigstens zoffen, ohne das der Fred gleich gesperrt wird!
ZitatOriginal von Waldfee
Beim Schreibwettbewerb darf man sich wenigstens zoffen, ohne das der Fred gleich gesperrt wird!
Sicher? Wenn das so weiter geht, würde ich meinen, wird er auch noch verschoben.... und dann fehlt in der Historie einer
IRONIE komm raus, Du bist umzingelt!
@Babyjane: Ich diskutiere ja wirklich gern mit Dir, allerdings gibt´s meine Kommentare mit einem Schuss Ironie, und das scheinst DU nicht verstanden zu haben
:lache....jaja