Eine entfernt wohnende Freundin hat mir ein Päckchen geschickt, und ich habe es ungeöffnet irgendwo deponiert, wo ich an Heilig Abend garantiert dran denke... Ich finde es nicht mehr!!!
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
-
-
@ Waldfee
Spätestens nächste Weihnachten ist es wieder da *ggg*. Hoffen wir, daß ein Buch und keine selbstgebackenen Plätzchen drin waren.
-
Zitat
Original von Oryx
Pflaumenlikör von SuntoryOh, da fällt mir ja gleich Lost in translation ein ... Obwohl ich nicht beschwören könnte, ob diese Marke mit der im Film identisch ist ...
-
Ich hab auch nur ein paar Kleinigkeiten bekommen. Nix großes, aber alles mit Liebe oder Berechnung gekauft.
Z.B. das Massageöl
Ein Buch war auch dabei. "Vergiss mein nicht" von K. Slaughter.Und alles was verschenkt wurde kam super an. DAS freut einen eigentlich noch viel mehr.
-
Das Beste war ´n mp-3 Player und 2 Books :lache:kiss das war das BESTE
-
Fritzi : Ja, ist sie. Ich kenne den General Manager hier (Nachbar) und der Pflaumenlikör ist ein neues Produkt von ihnen. Suntory produziert hervorragenden Whisky und ist in mehreren Segmenten Marktführer (Midori), ausserdem haben sie Weingüter in der ganzen Welt und ausgezeichnete japanische Restaurants.
Die beiden Jungs vom Nachbarn wurden z.B. in Sao Paulo geboren, weil der Vater dort tätig war.