Also, die Frage des Monats: was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
LG,
Rava
Also, die Frage des Monats: was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
LG,
Rava
Ein Buch, nein: MEIN Buch. Von meiner Verlegerin - und zwar "Gottes Weber" in Format 10 x 6,5 x 2 cm - die ganzen 425 Seiten im Zigarettenschachtelformat, eins zu eins - mit ganz viel Liebe gemacht (und die Lupe krieg ich vielleicht zu Ostern??? :lache)
Die Bescherung ist zwar erst heute Abend, aber zwei Geschenke hab ich schon bekommen:
Von einer Kollegin eine Kerze und von einer anderen Duschgel und Seife von Balea *freu*
Habe gestern abend schon das hier erhalten....
Noch schöner war aber daß wir direkt reingehört haben....
Ich hab bis jetzt einen Schoko-Weihnachtsmann, Plätzchen und ein wunderschönes Armband bekommen- danke, Fabienne!
hab bisher ein mousepad und 4 bleistifte von sheepworld (ohne dich ist alles doof) bekommen. ursüß!:rolleyes
Am 23.12. taucht die Frage auf, was wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben? In der Vergangenheit handelt es sich ja um Weihnachten 2004 und das ist ja nicht mehr wirklich aktuell.
Ich sitze hier, bin grad vom Familienessen nach Hause gekommen und starre fassungslos ein echtes Perlencollier an.
Es ist wunderschön....
Ich habe eine tolle, weiche Kuscheldecke bekommen........... und ein sehr schönes Beistelltischchen ( damit ich meinen Tee oder Wein abstellen kann, wenn ich gemütlich in meinem Sessel lese ).
Ich hab mich sehr gefreut.
Ich habe einen und eine Karte für Elisabth (12 Reihe) bekommen.
Ich habe zwei Bücher bekommen: Die Elfen und Elfenwinter von Bernard Hennan. Hab ich mich super drüber gefreut
Dann noch Handtücher, Geld, Schokolade, einen Schutzengel und einen riesen Krustenschinken von meiner Mutter.
Ach ja und einen Trockner, den haben Mr. Branka und ich gemeinsam bekommen.
Wir, d.h. mein Mann und ich haben von unseren Kindern zwei Eintrittskarten für eine Vorstellung im Januar bekommen zu "Buena vista social club" ... Waaaahnsinn
Das viel größere und für mich/uns wertvollere Geschenk allerdings war, dass eine Freundin plus Mann sich wieder bei uns gemeldet hat...mit dem Zusatz: "Ich war nie weg!" ... hat mich geplättet, muß ich zugeben.
Ikarus
Hach, das war soo ein wunderschöner Abend mit lauter Helferlein (wir hatten die Familie eingeladen).
Neben einigen sehr schönen anderen Geschenken habe ich 6 Bücher bekommen *freuwiehulle*:
Andrea Schwarz: "Vom Engel der immer zu spät kam" (hab ich gestern nacht schon begonnen, sind SEHR schöne Geschichten
Elia Barcelo´: "Das Geheimnis des Goldschmieds"
Nicolas Remin: "Schnee in Venedig"
Astrid Fritz: "Die Gauklerin" (herrlich, lese nämlich grade Band 2 :-))
Ines Thorn: "Die Silberschmiedin" (läuft das nicht gerade als Leserunde, oder habe ich das geträumt? Wenn ja, würd ich gerne noch einsteigen)
Judy Nunin: "Feuer Pfad"
Hach, ich freue mich so sehr über die Buchgeschenke :-)!!!
Dazu noch ein Wandkalender "Mein 1. Babyjahr" vom 99. Schaf- der ist auch total schön :-).
Lukas hat bekommen:
Mirjam Pressler- Helga Bansch: "Guten Morgen, Gute Nacht"
Sven Nordqvist: "Morgen Findus, wird´s was geben"
Jana Frey: Vom Großwerden udn Starksein- Bilderbuchgeschichten die Kinder mutig machen
LG und allen noch schöne Weihnachtsfeiertage,
Katja
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe eine tolle, weiche Kuscheldecke bekommen........... und ein sehr schönes Beistelltischchen ( damit ich meinen Tee oder Wein abstellen kann, wenn ich gemütlich in meinem Sessel lese ).
ZitatOriginal von Rosenstolz
@Rosenstolz...gönn' Dir die Entspannung von Herzen; hast Du Dir verdient!
Btw: ... wie ist der Schwede? Kommt wahrscheinlich als Nächstes auf meine Kauf- (bei genügend Verdienst) oder Ausleihliste. Warte aber noch Dein Urteil ab. Lohnt sich`s? Wie Du weißt, bin ich ja sonst nicht so der Krimi-Fan :-/
ZitatOriginal von Ikarus
Btw: ... wie ist der Schwede? Kommt wahrscheinlich als Nächstes auf meine Kauf- (bei genügend Verdienst) oder Ausleihliste. Warte aber noch Dein Urteil ab. Lohnt sich`s? Wie Du weißt, bin ich ja sonst nicht so der Krimi-Fan :-/
Mir gefällt das Buch sehr gut, ich komm leider bloss nicht so zum Lesen wie ich gerne möchte........Wenn ich fertig bin, schreib ich meine Meinung zu dem Buch.
Guten Morgen,
Da ich ja gleich nach Weihnachten Geburtstag habe wird da nicht so viel brimborium drum gemacht. Ich habe von meiner Tochter das Buch "Drachenläufer" von Khaled Hosseini bekommen und von meinem Mann und meiner Tochter einen Gutschein für 3 Shiatsu - Massagen. Das ist für mich fast wertvoller als jedes andere Geschenk. Endlich mal entspannen.
Gruß
Telefonhexe
Neben ein, zwei Sachbüchern hat sich auch dieser Roman auf dem Gabentisch finden lassen. Ich habe mich gefreut!
einen Drehsessel
das Spiel Die Siedler von Catan
das Spiel Boggle
und Buch unten in der Vorschau
Ich habe jede Menge Bücher bekommen und noch was feines zum Naschen.
Und zwar diese Bücher hier: *freufreufreu*
Andreas Franz - - Teuflische Versprechen
Barbara Wood - - Spur der Flammen
Danielle Steel - - Rendezvous
Danielle Steel - - Fünf Tage in Paris
Helen Fielding - - Hummer zum Dinner
Christine Lehmann - - Die Rache-Engel
Kate Long - - Das Handbuch für Rabenmütter
Sarah Harvey - - Drei Frauen und ein Bräutigam
Zum Glück haben mein Mann und meine Töchter großes Verständnis für meine Leseleidenschaft.
Von meiner Familie:
-einen Unterschrank für mein Terrarium
-Dreh dich nicht um von Karin Slaughter
-Die fünf Farben des Todes von ... (ich und mein Namensgedächtnis)
-CD: Nightwish - Highest Hopes, The best of Nightwish
Von meinen Freundinnen
-Badeschaum
-Tee (Wildkrische, Weihnachtstee)+Tasse+Kandisstäbchen
-ein Autogramm von Wolfgang Hohlbein
-ein neues Briefbuch
-eine Blumenbrosche
LG,
Ravannah