Mario Barth kann ich mir maaal anhören, aber mehr als ein paar Minuten ertrage ich den nicht. Ich kann ihn irgendwie auch so nicht leiden ...
Dann lieber Kaya Yanar. Ich finde den Mann so super ...
Mario Barth kann ich mir maaal anhören, aber mehr als ein paar Minuten ertrage ich den nicht. Ich kann ihn irgendwie auch so nicht leiden ...
Dann lieber Kaya Yanar. Ich finde den Mann so super ...
Oh ja, die Media-Markt Werbung nervt langsam wirklich!! Am Anfang fand ichs noch ganz witzig, aber nun einfach nur noch nervig!
Ich mag Mario Barth ansonsten aber wirklich sehr gerne! Habe seine neue Tour schon gesehen und fands live einfach genial!! Würde ich sofort wieder machen!
Eigentlich kann ich Mario Barth überhaupt nicht leiden. Das Programm ist unlustig, der Typ nervt.
Aber jetzt hat er sich was geleistet, was ihn mir sehr sympathisch werden lässt.
Er unterstützt nämlich die Arche in Berlin, eine Anlaufstelle für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, indem er die Miete von 3500 Euro monatlich zahlt.
Er sagte dazu: "Mir geht et doch gut. Und dann ich auchn bißchen wat zurückgeben."
Anfangs fand ich Mario Barth total gut. Mittlerweile nervt er mich auch total... ER sollte in Rente gehen
Total toll finde ich übrigens Hennes Bender. Kennt den jemand?
@ SubstantiaNigra: gute Sache das mit der Spende! Für Haiti hat er anscheinend auch 25.000 Euro gegeben.
Booklooker : Hennes habe ich vor ein paar Jahren mal live gesehen (nicht, weil ich ihn sehen wollte, sondern eingeladen wurde). Es waren einige witzige Sachen im Programm dabei (Yps-Heft usw.), aber richtig warm wurde ich nicht mit ihm. Ich fand ihn laut und abgehackt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Tatsächlich? Live hab ich ihn noch nicht gesehen, aber im Fernsehen find ich ihn toll.
Hannes Bender finde ich toll. Alleine nämlich aus dem Grund, weil er Kindheitserinnerungen herauf beschwört. Das Yps-Heft habe ich nämlich selber immer gekauft.
Kennt eigentlich jemand Bülent Ceylan? Ein Leckerchen *sabber*
Ähm lustig ist er auch - nebenbei erwähnt.
Angetan hat es mir auch der Maulwurf, kennt ihr denn? Ein Mauwurf mit einem Sprachproblem.
Da fällt mir noch ein, einen Sympathiepunkt hat er von mir bekommen, weil er den "Herr der Ringe"-Ring getragen hatte.
Vielleicht ist er inzwischen anders. Er war ja damals relativ frisch.
Genau, das Yps-Heft hatte ich früher auch, deshalb fand ich das Thema auch gut.
Von Bülent und dem Maulwurf habe ich noch nie was gehört.
ZitatOriginal von hestia2312
Bülent Ceylan finde ich auch supi lustig. Allein schon der Mannheimer Dialekt.
Mario Barth fand ich schon mal besser. Ich mag ihn zwar noch, aber es kommt irgendwie nichts Neues, es ist immer das Gleiche.
ZitatOriginal von hestia2312
... und dazu noch langhaarig...
Hat jemand das Duett des Maulwurfs mit Barbara Schöneberger gesehen -> Je t´aime?
Ok, Bülent habe ich gefunden, aber der Maulwurf? Ihr meint doch jetzt nicht den kleinen Zeichentrick-Maulwurf? Einen anderen kenne ich nicht.
Gemeint ist der Rapante-Maulwurf
http://www.youtube.com/watch?v=erRHmsoPwlM
Noch besser find ich aber den Eisbären auf der Scholle:
http://www.youtube.com/watch?v=PJRgbFqdN5k&feature=related
Such mal lieber bei youtube danach, wir können ja nicht mehr verlinken...
Ach so ein Mist, hab ich nicht dran gedacht... also bei Youtube einfach Maulwurf eingeben oder Rapante....
oder hier unter media gucken: http://www.renemarik.de/index.php?a=2
ZitatOriginal von SubstantiaNigra
Eigentlich kann ich Mario Barth überhaupt nicht leiden. Das Programm ist unlustig, der Typ nervt.
Aber jetzt hat er sich was geleistet, was ihn mir sehr sympathisch werden lässt.
Er unterstützt nämlich die Arche in Berlin, eine Anlaufstelle für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, indem er die Miete von 3500 Euro monatlich zahlt.
Er sagte dazu: "Mir geht et doch gut. Und dann ich auchn bißchen wat zurückgeben."
Das macht er aber schon seit längerer Zeit, demnächst wird in Berlin- Spandau auch eine Arche aufgemacht.
Und in seinen Sendungen, wo er Kollegen einlädt macht er das auch.
Die Werbung fand ich lustig, hab sie auch nicht so oft gesehen, denn dann nervt jede Werbung.
Ich find Mario Barth super gut.