USA 2005, Regie: Thomas Bezucha, mit Sarah Jessica Parker, Diane Keaton, Luke Wilson, Claire Danes, Rachel McAdams u.a.
Weihnachts-Familienkomödie mit Starensemble - Die Familie Stone kommt wie immer in trauter Harmonie zum Weihnachtsfest zusammen. Unerwartet ist nur, dass Sohn Everett (Dermot Mulroney: "ABOUT SCHMIDT") unangekündigt seine zickige neue Freundin Meredith (Sarah Jessica Parker: "Sex and the City") mitbringt. Er will um ihre Hand anhalten, sie will annehmen. Aber die Familie, die von Meredith´ Anwesenheit alles andere alles angetan ist, hat etwas dagegen und setzt alles daran, der Schwiegertochter in spe das Leben schwer zu machen. Aber sie haben die Rechnung ohne Meredith gemacht. In dieser romantischen Komödie versammelt Regisseur Thomas Bezucha ("BIG EDEN") ein illustres Starensemble, darunter Diane Keaton, Luke Wilson, Claire Danes und Shootingstar Rachel McAdams. Ein Weihnachtsspaß, in dem das Fest des Friedens in gewohnter Manier in Chaos und Verwirrungen versinkt.
[SIZE=7]geklaut hier[/SIZE]
meine persönliche meinung:
ich habe mir den film angekuckt, weil ich grosser sarah jessica parker fan bin...
der film ist einfach toll.... allerdings nur, wenn man auf schnulzen steht...
er deckt wirklich jedes liebesfilm-klischee ab, das es bisher in hollywood gab, er hat ein herrlich dramatisches liebes süsses happy end und die schauspieler fand ich gut ausgewählt...
also, wer auf liebesschnulzen steht, sollte unbedingt in diesen film gehen...
der ist sooooo schön *seufz*
gruss
die_kleene_