Sternenkinds Homepage

• Liebe Foris,

vielleicht habt Ihr ja mal Lust und Zeit, mich auf meiner Homepage:

http://home.arcor.de/lichtblicke2004

zu besuchen? *hoff*

Dort könnt Ihr als Leseprobe auch das 1. Kapitel (Das Hasenkind und seine Fragen) aus meinem Buch "Riss durch die Seele" lesen.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch Allen

GESEGNETE WEIHNACHTEN und für das NEUE JAHR

alles Liebe und Gute

das Sternenkind

• Liebes Sternenkind!

Ich habe gerade mal, leider nur kurz, auf deine HP geschaut. Sie ist sehr schön gestaltet und ich werde, wenn ich nach den Feiertagen mehr Zeit habe, mit Sicherheit wieder mal hineinschauen. Sie berührt mich sehr.

Dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße

:knuddel1

• Liebe Besucher meiner Homepage,

ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und die Kommentare hier im Forum!

"Sich berühren lassen" - ist ein Geschenk Gottes!

Zu wenige Menschen besitzen m. M. diese Gabe, des "sich-berühren-lassens" noch;
    teils aus Selbstschutz (was ich total akzeptieren kann)
    teils aus Desinteresse (was ich schon etwas weniger nachvollziehen kann *lächel*)
    teils aus Zeitmangel (akzeptiert)
    teils aus Nichtwissen (auch akzeptiert *ggg*)

Nun möchte ich Euch

ein gesegnetes Jahr 2006

wünschen; möge Euch immer ein Engel zur Seite stehen

sagt das Sternenkind

• Mal ganz davon abgesehen, dass ich Deine Tochter bin :knuddel1
    und reeeiiiin objektiv betrachtet :grin finde ich es schon erstaunlich, was Du da geleistet hast! (Vor allem, wenn man Dein partielles, technisches Unverständnis dann und wann live mitkriegt).

*hoffe, dass Du morgen trotzdem für mich kochst* :-]

• Hallo Sternenkind....

Habe grad mal kurz deine HP überflogen.
    Gefällt mir, wie ich ja schon im Gästebuch schrieb.

Einige der Seiten in deinen Links kenne ich selbst sehr gut. Fein, daß du hilfst, sie bekannter zu machen.

Die Bildhauerreien vom kleinen Prinzen gefallen mir ebenfalls, mit deinen Bildern kann ich hingegen nicht ganz so viel anfangen. Aber ich glaube das macht nichts.

Ein bißchen Nörgeln würde ich gerne:
    Mein Mauszeiger nimmt eine seltsame Pfeilform an, wenn ich auf ein anklickbares Objekt gerate, das irritiert mich wahnsinnig, weil dieser Pfeil irgendwie gar nicht zum Rest der HP paßt.

• Hallo Baby-Jane,

schön, dass Du mich auf meiner Homepage besucht hast.

Ja, das mit dem Mauszeiger hat mir schon mal jmd. geschrieben, komisch, bei mir auf dem PC erscheint er ganz normal. Habe aber versucht, was dran zu ändern. Magst Du nochmal draufgehen und mir sagen, ob es geklappt hat? (Eigentlich müsste jetzt so ne Hand erscheinen...)

hofft das Sternenkind,

das in techn. Fragen wirklich manchmal NICHTS weiß
    *winkmitdemzaunpfahl* in Richtung seestern *fggg*

• Hallo Baby-Jane,

mit dem Mauszeiger weiß ich mir nun auch keinen Rat mehr *schulterzuck*, habe es genau so gemacht, wie mir ein Frontpage-Profi geraten hat....

Zum Link Ausstellungen - JA, da hast Du recht, der existiert momentan nicht. Habe ihn rausgenommen nach meiner Buchveröffentlichung, da dort ein Foto von mir drin war und ich mein Pseudonym wahren möchte...

Lb. Gruß vom Sternenkind

• Liebe Leseratte,

dankeschön für Deinen Besuch und Dein Kompliment. Es freut mich ungemein, dass so viele Menschen den Weg auf meine Homepage finden. Die Gästebucheinträge machen mir immer wieder aufs Neue bewusst, wie wichtig es ist, meinen Weg weiterzugehen, die Öffentlichkeit für dieses Thema zu sensibilisieren und Betroffenen und Angehörigen Mut zu machen.

Dir alles Liebe vom Sternenkind

• Hallo!
    Homepage hat mich wie alle anderen auch
    sehr angesprochen, ist sehr menschlich, persönlich gehalten.
    Habe ordnungsgemäß gevotet für dich, derzeitige Stand bei 6,1 % .

Die Pfeilsache an der Maus war bei mir auch :gruebel

Ich arbeite in einer Klinik für Psychotraumatologie und wir haben auch viele Patienten (zu viele- auch Kinder) mit dem selben Hintergrund wie du.
    Ich bekomm täglich mit wie die Entwicklung bei den Patienten ist, vom vorher, währenddessen und nachher. Und wie viele auch wiederkommen, weil eine Therapie nicht reicht.

Nicht destotrotz, finde ich gut, wie du damit umgehst :anbet :anbet :anbet