Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe!
Schreibwettbewerb Dezember 2005 - Punktevergabe
-
-
Gratulation an die Top3:
Nudelsuppe, Tom und Doc... ein illustres Führungstriop.s. Nudelsuppe, ich hoffe, du postest noch genug im Bücherbereich....will mehr von dir lesen
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Punkte - und ein riesiges Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben, Kommentare zu schreiben (war über die Feiertage nicht ganz einfach). Bin ganz begeistert, vor allem weil ich nun gar nicht damit gerechnet habe, überhaupt eine Chance zu haben ...
Und natürlich auch von mir Glückwünsche an Tom und Doc, zwei sehr starke Geschichten.
Ein neues Thema ist auch schon übermittelt, das einigen Interpretationsspielraum lässt
die Nudelsuppe -
Glückwunsch an Nudelsuppe und Kopf hoch an alle Teilnehmer. Auch wenn so mancher Text schlecht wegkam, kann man stets nur dazulernen.
Auf ein Neues!
Gruss,
Doc
-
Klasse gemacht, Nudelsuppe!!!
Ich kam leider nicht dazu, abzustimmen...
-
Wo kann man sich denn die Beiträge durchlesen?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Nudelsuppe, Tom und Doc. Ihr habt den Restkandidaten ja diesmal gar keine Chance gelassen.
-
Zitat
Original von patschn
Wo kann man sich denn die Beiträge durchlesen?Guckst du in der Rubrik "Autorenecke" unter Schreibwettbewerb den Thread "Schreibwettbewerb Dezember 2005 - Thema Rausch".
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppe! Bin schon auf das neue Thema gespannt!
LG, Inge
-
Congrats, Nudelsuppe! Wenn ich die Punktevergabe richtig werte, war das ein Sprintsieg auf der Zielgeraden.
-
Glückwunsch, Nudelsuppe!
Lieben Gruß
polli
-
Zitat
Original von Tom
Congrats, Nudelsuppe! Wenn ich die Punktevergabe richtig werte, war das ein Sprintsieg auf der Zielgeraden.lieber Tom, wenn ich das richtig analysiere, hat Nudelsuppe nur sein konstantes Tempo beibehalten, während du auf der Zielgeraden schlichtweg platt warst
-
Blöder Inderwundebohrer!
Edit: Juter Beitrag übrigens, Churchill!
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche, Nudelsuppe!
Momo
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Nudelsuppe!
Außerdem an Churchill und Tom für zwei tolle Geschichten!!
-
Herzlichen Glückwunsch Nudelsuppe.......... Ich habe es geahnt, dass dieser Beitrag von dir ist.
-
Glückwunsch, Jungs. Das waren klasse Geschichten und ich hätte diesmal nicht sagen können, welche mir am besten gefallen hat. Mal sehen, ob die Mädels nächsten Monat wieder auf dem Treppchen mitmischen.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Guckst du in der Rubrik "Autorenecke" unter Schreibwettbewerb den Thread "Schreibwettbewerb Dezember 2005 - Thema Rausch".
Danke! Toll, dass es solche Wettbewerbe gibt!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Herzlichen Glückwunsch Nudelsuppe.......... Ich habe es geahnt, dass dieser Beitrag von dir ist.Huch - ist doch mein bei nahe erster Text hier *staun* - aber Wilma Wattwurm hatte wohl auch einen Verdacht, von wegen Pilzsuppe in der Antarktis *Flugtickets besorge*.
Idgie - die Mädels steigen wohl schon vorher aufs Treppchen :o)
die Nudelsuppe -
Lieber Marcel, ein Blick auf deine Homepage hat auch schon einiges ahnen lassen.....
Zitat: "Nach München folgten
Hannover, die Byteburg in Bad Breisig am Rhein, sehr kurz Paris, um in einer sehr seltsamen Bar einen Pinguin zu finden, und endlich Berlin."