Danke für das Wichtelbuch!

• @ WALDFEE
    Naja, was heißt erkannt, ich hab die Karte gelesen und war mir sicher, daß sie nur von dir oder Tjorvensmum sein kann.
    Dieses Gefühl kann ich aber nirgendworan wirklich festmachen, außer eben, daß mir das Wörtchen "omnipräsent" hier im Forum schon mal bei einer Userin begegnet ist.

Also Danke liebe Waldfee :anbet

• an Babyjane und schöne Weihnachten

Es wird wohl einige Zeit dauern, bis ich mit dem Buch fertig bin, bei fast 1000 Seiten.

Vor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Öllbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die hunderte Quadratkilometern in Besitz genommen haben.
    Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Colubias eine unheimliche Veränderung vor.
    Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu steher. Doch Sigur Johanson, Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle.
    Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu beunruhigenden Schlüssen: Eine Katastrophe kündigt sich an.
    Die Suche nach dem Urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Albträumen.

Ich habe Probleme mit der ISBN, ich hoffe es klappt jetzt

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

• Oh man o, kann sich mal die Eule outen, die mich bewichtelt hat, damit ich ihr persönlich die Hand schütteln kann ?!?!? Wills so gerne wissen :-(

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Sind denn alle Wichtelbücher angekommen?

Ich hoffe mal, dass meine Wichtelpartnerin sich gefreut hat, und dass ihr das Buch auch gefällt :-)

Edit:Gabi: von mir ist es nicht.

• Zitat

Original von Waldfee
    Ich danke der lieben Wolke, dass sie die ganze Wichtelei so perfekt organisiert hat!!!

:knuddel1

Da kann ich mich nur anschliesen.
    :write :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Waldfee
    Ich danke der lieben Wolke, dass sie die ganze Wichtelei so perfekt organisiert hat!!!

:knuddel1

Jup, das unterschreib ich auch gleich :write :anbet
    Und es war super spannend. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich bedanke mich dann mal bei Wolke...

@ Sirius....
    ich hoffe es gefällt dir, es ist mein absolutes Lieblingsbuch... :-]

• Zitat

Original von Babyjane

@ Sirius....
    ich hoffe es gefällt mir es ist mein absolutes Lieblingsbuch... :-]

:lache

Ich danke der lieben Wolke auch :knuddel1

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• GabiMeyer :

Ich habe Dich bewichtelt. Den Lesezeichenkalender fand ich so schön, daß ich ihn einfach mitnehmen mußte. Ich bin froh, Deinen Geschmack getroffen zu haben. Viel Spaß beim lesen.

Ich werde mir das Buch dann demnächst auch mal kaufen. Bin gespannt, wie es Dir gefällt!

PS. Ich konnte mich nicht früher outen, da ich erst heute wieder online gehen konnte!

Schöne Weihnachten!!!!