Liebe Ines,
herzlichen Glückwunsch zu deinem gerade neu ausgeliefertem Buch!
"Die Silberschmiedin" ist erschienen!
-
-
Congrats, Ines!
-
Danke, Wolke. Danke, Tom.
Am Samstag hatte ich in meiner Stammbuchhandlung eine Signierstunde. Naja, die meiste Zeit über habe ich aber beim "Bücher in Weihnachtspapier einwickeln" geholfen. Dabei sind auch zwei Idiotentest durch meine Finger gerutscht.
Mein Buchhändler hat gleich noch dein Radio empfohlen, und zwar mit den Worten: Endlich mal ein Popliterat, der im richtigen Alter ist, um ein bisschen mehr zu sagen zu haben, als die Teeni-Popautoren. -
Für mich ist heute auch ein Päckchen mit Deinem Buch angekommen.
-
Mein Buch kann ich mir sicher morgen abholen...
-
herzlichen glückwunsch!!!
-
Na, endlich! Herzlichen Glückwunsch, Ines!
Liebe Grüße
Solas -
Herzlichen Glückwunsch :knuddel1ich hab mich schon seit Monaten auf das Buch gefreut und heute in meiner Mittagspause hab ichs endlich in den Händen gehalten...*freu* :-]jetzt bloß schnell mein aktuelles Buch zu Ende lesen und dann mach ich mich, glaub ich, direkt über die Silberschmiedin her
-
Mein Exemplar hole ich auch morgen ab *freu*
Aber ob ich das dann noch bis zur Leserunde aushalte... -
Auch von mir herzliche Glückwünsche
Bol.de (ihr erinnert euch an den 5Euro-Gutschein? ;-)) hat mein Buch angeblich auch schon verschickt, müsste morgen oder übermorgen bei mir eintrudeln.
Mein erstes Ines-Buch - ich freue mich schon drauf
LG
Angelcurse -
Mein Exemplar ist heute angekommen ebenfalls mit dem 5 Euro bol gutschein gekauft!
-
... und lt. Amazon schon auf dem Weg zu mir... *freu*
Herzlichen Glückwunsch, Ines, ich freu mich schon drauf...
-
Ich werde das Buch jetzt sofort bestellen! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
-
Liebe Ines!
Gratulation!
-
Wieder eine historische "in" und Frau ohne ganzes Gesicht vorne drauf? *duck und wegrenn*
JAss
-
Liebe Ines,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Silberschmiedin und freu mich schon drauf Herzlichen Glückwunsch!!
LG Geli
-
Herzlichen Glückwunsch, Ines.
Und da bin ich gestern in meiner Buchhandlung und frage nach der Silberschmiedin. Mir wurde doch tatsächlich gesagt, die gäbe es erst im Januar. Als ich meinte, ich würde Leute kennen, die sie schon hätten, wurde mir nur gesagt, Rowohlt hätte aber noch nicht ausgeliefert. Mir wurde auch nicht angeboten, sie zu bestellen, da sie ja noch nicht erschienen sei. Tja, dann wohl doch bei amazon.
-
Vielen Dank für alle guten Wünsche, ihr Lieben! Ich freue mich sehr.
-
na, ich werde tapfer sein und auf die leipziger buchmesse warten!
bo
-
@Bo,
weißt du eigentlich schon, dass die Silberschmiedin im mittelalterlichen Leipzig spielt?