Das größte Glück in meinem Leben ist...

• Zitat

Original von Ikarus
    :lache :lache :lache Männer...*augenverdreh* :lache :lache :lache

...und ich hab gleich drei von der Sorte at home! Eigentlich ein Wunder, dass ich das bisher überlebt hab?
    ;-) und :wave
    Ikarus

Drei was? Drei Männer?? Na dann mal herzlichen Glühstrumpf...
    Mit drei Stratocasters hätt ich hingegen weniger ein Problem.

Wobei, wenn "SIE" denn mal allzu "verstimmt" sein sollte, hab ich ja immer noch meine alte Lady ('72 Gibson SG), meine Paula (oder eben "Les Paul") und diverse andere, um mich über den Verlust hinwegzutrösten... :grin

Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

• Zitat

Original von Die Fliege

Drei was? Drei Männer?? Na dann mal herzlichen Glühstrumpf...
    Mit drei Stratocasters hätt ich hingegen weniger ein Problem.

Danke für die Glückwünsche :-)

Na, Probleme machen sie ja wirklich eher selten, wenn ich ganz ehrlich sein soll! Hatte mir eine zeitlang immer gewünscht, noch eine Tochter zu bekommen, aber...ähm...na, jedenfalls bin ich jetzt doch froh, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. Du verstehst?... :grin

Zitat

Wobei, wenn "SIE" denn mal allzu "verstimmt" sein sollte, hab ich ja immer noch meine alte Lady ('72 Gibson SG), meine Paula (oder eben "Les Paul") und diverse andere, um mich über den Verlust hinwegzutrösten... :grin

Meine Güte :wow

Ich hab ja nicht viiiieeel Ahnung vonner Materie, aber...kann es sein, dass Du mal irgendwann über einen Koffer voll Geld gestolpert bist, oder zum Ende des Regenbogens gejoggt, oder so?

Sei es Dir von Herzen gegönnt, aber - wenn ich das als olle Mum mal so sagen darf - `s gibt bestimmt auch irgendwo ein nettes Mädel für Dich. Vielleicht mag die ja dann sogar auch ihre "Konkurrentinnen" und deren Sound ;-)

Net vergesse, gelle?!

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von Ikarus
    Na, Probleme machen sie ja wirklich eher selten, wenn ich ganz ehrlich sein soll! Hatte mir eine zeitlang immer gewünscht, noch eine Tochter zu bekommen, aber...ähm...na, jedenfalls bin ich jetzt doch froh, dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. Du verstehst?... :grin

Ich denke doch... ;-)

Zitat

Ich hab ja nicht viiiieeel Ahnung vonner Materie, aber...kann es sein, dass Du mal irgendwann über einen Koffer voll Geld gestolpert bist, oder zum Ende des Regenbogens gejoggt, oder so?

Na klar, als Student bin ich latürnich Graf Koks von der Gasanstalt. :-)
    Spass beiseite: Also soo viel hat das jetzt auch wieder nicht gekostet. Und wenn man sonst wenig Hobbies hat...

Zitat

Sei es Dir von Herzen gegönnt, aber - wenn ich das als olle Mum mal so sagen darf - `s gibt bestimmt auch irgendwo ein nettes Mädel für Dich. Vielleicht mag die ja dann sogar auch ihre "Konkurrentinnen" und deren Sound ;-)

Mädel? Was ist das? Hab ich da was verpasst? :lache
    Naja, wenn mir mal wieder eins mit passender Mensurlänge, gutem Sound und angenehmer Bespielbarkeit über den Weg läuft... :rofl

Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

• Zitat

Original von Ikarus
    @Fliege :grin

Du scheinst in Ordnung zu sein :-)

Aber ja, bin ich, ich weiss! ;-) Dankeschön. :-)

Zitat

Btw: wie weit bist Du denn jetzt schon mit dem Studium, wenn man fragen darf?

Ähm, das ist ein wunder Punkt: Nach zwischenzeitlichem Studiengangs- und Hochschulwechsel nicht so weit wie ich gerne sein würde... :-(
    Aber ich arbeite dran.

• Behalt die Klampfen. Drei Männer halte ich für viel besser. :lache

Einen für die groben Arbeiten
    einen zur materiellen Wunscherfüllung
    und einen fürs Bett. :-]

völlig unbescheidene Grüße Idgie

• *g* Ja, den kenne ich doch. "Eine Frau sollte einen Mann für die Arbeit, für das Geld und für die Liebe haben. Nur sollten sich die 3 nicht kennen."

JAss :keks

• Also das größte Glück in meinem Leben ist ja dann immernoch, eine nette Familie, liebe Freunde und süße Haustiere (die gehören natürlcih auch zur Familie; ich will sie aber nochmal extra nennen;-)) zu haben.

Und natürlich EULEN :grin :knuddel1