Das größte Glück in meinem Leben ist, dass ich eine super liebe Familie habe, Freunde die mich gerne haben und einen Freund der mich liebt.
MfG Feuerherz
Das größte Glück in meinem Leben ist, dass ich eine super liebe Familie habe, Freunde die mich gerne haben und einen Freund der mich liebt.
MfG Feuerherz
Das größte Glück in meinem Leben ist, meine Familie mein Mann und mein Job!
jaa, ein schönes Thema!!
Das größte Glück für mich ist auch natürlich meine Familie und meine Freunde. Menschen, bei denen man sich geborgen fühlt und die einen gerne haben, gibts was Schöneres?
ach ja und natürlich bin ich sehr glücklich über mein Hund !
Und ganz wichtig: ich bin gesund und munter wie ein Fisch im Wasser.
Ich muss nicht hungern, hab ein Dach überm Kopf, kann mich in ein warmes Bettchen mummeln und den Luxus genießen, ein gutes Buch zu lesen.
*hach* ich bin reich!!
das größte glück für mich ist meine familie
Es gibt so vieles in meinem Leben, was ich als Glück ansehe. Aber das größte? *grübelgrübel*
Fragt mich nochmal in 50 Jahren
..., daß es mich gibt.
...und das zweitgrößte, daß ich über solche Threads herzhaft schmunzeln kann.
Glückliche Grüße,
Doc
mein Sohn!
und meine Lebenserfahrung, denn die kann mir keiner mehr nehmen.
ICH!
Huppsa doppelt....
Es gibt so vieles über was man glücklich sein kann, aber es gibt nur weniges, was man von dem Glück auch wirklich genießen kann.
Was mir gerade nch einfällt, was ein großes Glück ist, wenn mich ein Mann bewundert und verehrt.
Das größte Glück in meinem Leben ist...
- mein Kind
- mein Mann
- meine Katze
- meine Bücher
und eignes Bett eigne Wohnung und mein eigenes Zimmer.
Gruß oemchenli
Für mich ist das größte Glück in meinem Leben:
...mein Schatz
...mein Vater (auch wenn er nicht mehr lebt)
...meine Familie
...meine Bücher
...meine Freunde
Wenn mir mehr einfällt, kommt's dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
..., daß es mich gibt.
...und das zweitgrößte, daß ich über solche Threads herzhaft schmunzeln kann.
Glückliche Grüße,
Doc
Geht mir genauso.
Das größte Glück in meinem Leben sind.....
-mein Mann
-meine Kinder
-meine Eltern
-meine Oma
-meine Tiere
Das größte Glück in meinem Leben sind:
mein Mann,
meine Töchter,
mein Kater.
Zitatmein Kater
Am vergangenen Freitagmorgen, nach der Betriebs-Weihnachtsfeier, zählte mein Kater nicht dazu.
Glück existiert nicht. Hat der alte Kant gesacht.
Was ich ganz vergessen habe: das ich gesund bin! Das finde ich gaaaaaaaaaaaanz besonders wichtig!!!
Meine Familie!
Meine Fender Stratocaster!
Motzt und meckert nie (auch wenn sie manchmal ein bissle zickig ist), geht immer wunderbar auf meine jeweilige Stimmung ein, ermuntert mich kreativ zu sein und hat so herrlich anschmiegsame Formen...
ZitatOriginal von Die Fliege
Meine Fender Stratocaster!
Wow, davon träumt unser Ältester noch
ZitatMotzt und meckert nie (auch wenn sie manchmal ein bissle zickig ist), geht immer wunderbar auf meine jeweilige Stimmung ein, ermuntert mich kreativ zu sein und hat so herrlich anschmiegsame Formen...
Männer...*augenverdreh*
...und ich hab gleich drei von der Sorte at home! Eigentlich ein Wunder, dass ich das bisher überlebt hab?
Vielleicht ist das ja das größte Glück?
und
Ikarus