Hallo Lilli,
ich würde mich freuen, wenn Du über die Buchliebhaberin berichten wirst, wenn Du sie gelesen hast.
Viele Grüße
Pelican
Hallo Lilli,
ich würde mich freuen, wenn Du über die Buchliebhaberin berichten wirst, wenn Du sie gelesen hast.
Viele Grüße
Pelican
@ Tanzmaus,
die Geisterhaustrilogie habe ich auch nach vielen Jahren immer noch in sehr guter Erinnerung!!!
Viele Grüße
Pelican
ZitatOriginal von Pelican
@ Tanzmaus,
die Geisterhaustrilogie habe ich auch nach vielen Jahren immer noch in sehr guter Erinnerung!!!
Viele Grüße
Pelican
Irgendwie freut mich das zu hören
Kennt jemand das Buch hier ?
ZitatOriginal von Pelican
Hallo Lilli,
Viele Grüße
Pelican
Hallo Pelican,
ich würde sie nur lesen, wenn es nicht die Filmvorlage von "eMail für Dich" war, für mich klingt das nämlich so... Leider scheint das Buch hier noch keiner gelesen zu haben.
Hallo Lilli,
ich habe die Filmmusik von "e-mail für Dich" und habe dort mal nachgesehen, aber keinen Hinweis gefunden.
Viele Grüße
Pelican
Kennt jemand dieses Buch hier und hat es sogar schon gelesen ? Eine Vorstellung fand ich leider leider nicht dazu
Das Buch ist ab 10 Jahren und ich habe es gestern beim Gondrom gesehen und es hat mich interessiert.. jetzt habe ich hier eine Leseprobe (na, wohl eher ein Pröbchen liegen) und würde gerne mehr erfahren.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Kennt jemand dieses Buch hier und hat es sogar schon gelesen ? Eine Vorstellung fand ich leider leider nicht dazu
Das Buch ist ab 10 Jahren und ich habe es gestern beim Gondrom gesehen und es hat mich interessiert.. jetzt habe ich hier eine Leseprobe (na, wohl eher ein Pröbchen liegen) und würde gerne mehr erfahren.
Eine Kollgin fand es sehr gut !!
Habe das Buch gekauft, Snake liest es gerade. Mich interessiert es auch, da ja der Verlag die Ankündigung der Triologie recht interessant gemacht hat!
Lilli : Ich kenne das Buch "Die Buchlibehaberin" leider auch nicht, aber ich habe mir heute den Film "Email für Dich" angeschaut, und im Abspann wird nur angezeigt, dass der Film aus dem Stück "Shop around the corner" von Miklós László entstanden ist. Also scheint das Buch mit dem Film nichts zu tun zu haben.
Das Buch klingt aber trotzdem gut.
ZitatOriginal von Hoffis
Habe das Buch gekauft, Snake liest es gerade. Mich interessiert es auch, da ja der Verlag die Ankündigung der Triologie recht interessant gemacht hat!
Könnt Ihr das dann hier mal vorstellen ?
Das Buch liegt hier, leider noch ungelesen.
ZitatOriginal von Wolke
Das Buch liegt hier, leider noch ungelesen.
Lesen!!! Lesen!!! Lesen!!!
kennt einer das hier... ich bin noch unschlüssig ob ich es haben will oder nicht...
ZitatOriginal von Babyjane
kennt einer das hier... ich bin noch unschlüssig ob ich es haben will oder nicht...
Es steht bei uns im Laden, ich kenne aber niemanden, der es schon gelesen hat.
scahde, durch die guten rezis bei amazon bin ich schon sehr neugierig geworden
Hi Sterntaler,
Ich kann Dir das Buch auch empfehlen
oftmals sind die Bücher sehr gut die einen nicht
dierekt ansprechen
Das habe ich schon häufiger fest gestellt.
Denn das gleiche dachte ich von dem Buch Parfüm
auch. Also traue dich ruhig
Gruss Fluffy
ZitatOriginal von Capesider
Lilli : Ich kenne das Buch "Die Buchlibehaberin" leider auch nicht, aber ich habe mir heute den Film "Email für Dich" angeschaut, und im Abspann wird nur angezeigt, dass der Film aus dem Stück "Shop around the corner" von Miklós László entstanden ist. Also scheint das Buch mit dem Film nichts zu tun zu haben.
Das Buch klingt aber trotzdem gut.
OK, danke schön auch an alle anderen!
Kennt jemand "Wächter des Kreuzes" von Matilde Asensi. Die deutsche übersetzung ist zwar eben erst rausgekommen. Aber vielleicht hat ja schon jemand es gelesen.