Kennt ihr das Buch....?

• Zitat

Original von Pelican
    Hallo Lilli,

ich würde mich freuen, wenn Du über die Buchliebhaberin berichten wirst, wenn Du sie gelesen hast.

Viele Grüße
    Pelican :wave

Hallo Pelican,

ich würde sie nur lesen, wenn es nicht die Filmvorlage von "eMail für Dich" war, für mich klingt das nämlich so... Leider scheint das Buch hier noch keiner gelesen zu haben.

• Kennt jemand dieses Buch hier und hat es sogar schon gelesen ? Eine Vorstellung fand ich leider leider nicht dazu :-(

Das Buch ist ab 10 Jahren und ich habe es gestern beim Gondrom gesehen und es hat mich interessiert.. jetzt habe ich hier eine Leseprobe (na, wohl eher ein Pröbchen liegen) und würde gerne mehr erfahren.

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Kennt jemand dieses Buch hier und hat es sogar schon gelesen ? Eine Vorstellung fand ich leider leider nicht dazu :-(

Das Buch ist ab 10 Jahren und ich habe es gestern beim Gondrom gesehen und es hat mich interessiert.. jetzt habe ich hier eine Leseprobe (na, wohl eher ein Pröbchen liegen) und würde gerne mehr erfahren.

Eine Kollgin fand es sehr gut !!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Kennt jemand dieses Buch hier und hat es sogar schon gelesen ? Eine Vorstellung fand ich leider leider nicht dazu :-(

Habe das Buch gekauft, Snake liest es gerade. Mich interessiert es auch, da ja der Verlag die Ankündigung der Triologie recht interessant gemacht hat!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Lilli : Ich kenne das Buch "Die Buchlibehaberin" leider auch nicht, aber ich habe mir heute den Film "Email für Dich" angeschaut, und im Abspann wird nur angezeigt, dass der Film aus dem Stück "Shop around the corner" von Miklós László entstanden ist. Also scheint das Buch mit dem Film nichts zu tun zu haben.

Das Buch klingt aber trotzdem gut. :-)

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Hi Sterntaler,

Ich kann Dir das Buch auch empfehlen :wave
    oftmals sind die Bücher sehr gut die einen nicht
    dierekt ansprechen :anbet
    Das habe ich schon häufiger fest gestellt.
    Denn das gleiche dachte ich von dem Buch Parfüm
    auch. Also traue dich ruhig
    Gruss Fluffy :-]

• Zitat

Original von Capesider
    Lilli : Ich kenne das Buch "Die Buchlibehaberin" leider auch nicht, aber ich habe mir heute den Film "Email für Dich" angeschaut, und im Abspann wird nur angezeigt, dass der Film aus dem Stück "Shop around the corner" von Miklós László entstanden ist. Also scheint das Buch mit dem Film nichts zu tun zu haben.

Das Buch klingt aber trotzdem gut. :-)

OK, danke schön :) auch an alle anderen!