King Kong
-
-
Wir waren gestern abend endlich drin und ich fand ihn klasse... Für mich persönlich hätte er zwar an manchen Stellen etwas kürzer sein können, aber ansonsten hat alles gepasst: Die Stimmung, die rüber kam, und vor allem King Kong selber waren einfach großartig...
Hat mir sehr gut gefallen...
-
Hört sich ja gut an. Ich freu mich auf den Film............
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das im Kino angucken soll. Ich bin ein großer Fan des alten s/w-Klassikers und hab diese Fassung auch in meiner DVD-Sammlung.
Nach der seelenlosen Neuverfilmung Ende der 70er (?) mit Jessia Lange war ich bedient. Zwar traue ich Peter Jackson in dieser Hinsicht mehr zu, aber noch bin ich skeptisch.Gruss,
Doc
-
Ich habe bis jetzt nur die Vorschau gesehen, die hat mir ganz gut gefallen
-
@doc: Also Peter Jackson würde ich immer eine Chance geben............. Und im Kino ist es doch tausendmal besser als auf DVD.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Und im Kino ist es doch tausendmal besser als auf DVD.Schon, aber als meine Lieblingsfassung (siehe oben) aktuell in den Kinos war, da gab es mich noch nicht. So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Gruss,
Doc Kong
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Schon, aber als meine Lieblingsfassung (siehe oben) aktuell in den Kinos war, da gab es mich noch nicht. So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Gruss,
Doc Kong
Schon klar.......
Und ich hatte meine Aussage natürlich auf den neuen Film bezogen ( denn irgendwann schaust du dir den doch bestimmt an, oder ? ). -
Rosenstolz
Klar, anschauen tue ich mir denn schon. Nur wäge ich im Moment noch ab, ob ich das im Kino tun soll oder ein halbes Jahr warte und auf die DVD spekuliere.Vielleicht kannst Du mich ja noch in die eine oder andere Richtung schubsen, WENN mal eine Rezi Deines Kinobesuchs vorliegt.
Gruss,
Doc Kong "Huga-Huga"
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Vielleicht kannst Du mich ja noch in die eine oder andere Richtung schubsen, WENN mal eine Rezi Deines Kinobesuchs vorliegt.Gruss,
Doc Kong "Huga-Huga"
Klar, ich werde meine Meinung auf jeden Fall hier reinschreiben.
-
Also ich war anfangs auch skeptisch, hab ihn mir dann aber doch angeschaut. Mir hat er sehr gut gefallen, technisch eine Augenweite und die Art, in der PJ erzählt wird der Ur-Vorlage m.E. gerecht. Einziger Kritikpunkt ist die Länge, da hätte man an einigen Stellen etwas optimieren können.
-
Ich war nicht drin - :-(!!!
Ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt reinkann...vielleicht ist er ja ab 16!?
Zumindest finde ich die Vorschau klasse-King Kong sieht gut aus!!!
-
Wenn ich mich nicht irre ist der ab 12
-
Heute abend schaue ich ihn mir an...........
-
Wir nächste Woche an unserem Hochzeitstag. Erst schick Essen gehen und dann ins Kino
-
Zitat
Original von Ikarus
Wir nächste Woche an unserem Hochzeitstag. Erst schick Essen gehen und dann ins KinoDann wünsch ich dir jetzt schon einen schönen Abend.
-
Das Remake eines Remakes. Warum sollte ich mir einen Film anschauen, bei dem ich die Story sogar im Suff nachbeten könnte? Ich war ein bißchen enttäuscht, als ich gehört habe, daß Jackson ausgerechnet diese dröge Urwaldstory verfilmt, und ich werd sie mir ganz sicher nicht im Kino ansehen. Da können die Effekte so bombastisch sein, wie sie wollen.
-
Zitat
Original von Tom Warum sollte ich mir einen Film anschauen, bei dem ich die Story sogar im Suff nachbeten könnte? (
Eben weil er von Jackson ist.
-
nach der device: bei titanic hat's auch funktioniert, obwohl jeder wußte, wie das enden würde..
bo
-
Zitat
Original von bogart
nach der device: bei titanic hat's auch funktioniert, obwohl jeder wußte, wie das enden würde..bo
Warum nicht?
Hey, ich war 12 oder so als ich den letzten King Kong Film im Kino gesehen habe. Ich finde, es wird Zeit.