ZitatOriginal von Babyjane
Also ich war gestern in Blankenheim, NIX SCHNEE!
Nix??? Hmmm... Dann können wir das wohl auch knicken...
ZitatOriginal von Babyjane
Also ich war gestern in Blankenheim, NIX SCHNEE!
Nix??? Hmmm... Dann können wir das wohl auch knicken...
Ne gar nichts... hab gestern ausnahmsweise noch mal grünweißen Dienst gemacht und mußte da oben die Vereisung der Talbrücken kontrollieren... NIX Schnee, gar nichts!
einmal so
und nochmal so
und so
Hier schnippelt es mal mehr, mal weniger vopr sich hin, gefriert, vereist, taut auf, schnippelt, taut, schnippelt, gefriert........ Ich will richtigen Schnee ohne Glatteis oder schneeregen!
Ich hab kein aktuelles Winterfoto, aber ein paar aeltere, die den Winter hier zeigen. das schoene in Calgary ist naemlich wirklich, dass der Winter hier total sonnig ist. Und damit kann man doch ganz gut leben. Und im Mai stell ich dann das aktuelle Schneeposting rein
Das Eisschloss oben ist am Lake Louise, auch das folgende Foto meiner Kleinen entstand dort.
Das sieht einfach unglaublich schön bei euch aus.
ZitatOriginal von Tom
In Berlin fusselt's nur ein bißchen, aber das Bild habe ich vor zwei Wochen aus einem Fenster heraus aufgenommen. Es war das Fenster der "Gletscherhütte" (3250 m ü. NN) auf dem Schlegeis-Gipfel, Hintertuxer Gletscher.
da fahren wir auch jedes jahr hin...einfach schön dort.
Ok, ja es ist wunderschoen. Solche Bilder muss ich mir immer anschauen wenn es im MAI so aussieht. Unser Haus von der Strasse gesehen:
Und hier unser Haus mit Gartenansicht. Auch im MAI:
vom balkonfenster aus!
bo
das bild hab ich am 24.11. um 23:42 vor lauter freude über den ersten schnee mit fotohandy aus dem fenster geknipst.
und jetzt? nur 3 flocken auf dem dach und alles nass
ZitatOriginal von bogart
vom balkonfenster aus!
bo
Sach mal bo, sind das vergitterte Fenster? Schreibst Du aus dem Knast?
Gruss,
Doc
Die Gitter hab ich extra noch anbringen lassen, damit mir der Bo nicht wegrennt. Bei dem Krach hier jetzt und so...
ZitatOriginal von Kyara
Die Gitter hab ich extra noch anbringen lassen, damit mir der Bo nicht wegrennt. Bei dem Krach hier jetzt und so...
Das war sehr schlau von Dir!
@bo
Armes Schwein.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Das war sehr schlau von Dir!
Oh, muß ich das vielleicht auch noch in Erwägung ziehen ???? Aber de krim kennt das ja alles schon ... Ich denke, das kann ich mir sparen, werde dafür aber andere Bestechungsmaßnahmen ergreifen ...
Bei uns schneit es jetzt auch richtig............
Ein paar Zentimeter liegen schon auf dem Balkongeländer und was man da sieht sind keine Sterne sondern Schneeflocken.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
@bo
Armes Schwein.
danke! ein bissel mitgefühl kann ich brauchen!
bo