Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen Eulen und ihren Familien.
Genießt den letzten Sonntag vor Weihnachten im Kreise eurer Lieben!!
Ps. letzte Möglichkeit ein Geschenk zu basteln
Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen Eulen und ihren Familien.
Genießt den letzten Sonntag vor Weihnachten im Kreise eurer Lieben!!
Ps. letzte Möglichkeit ein Geschenk zu basteln
Jau, basteln ist bei uns am 4. Advent auf jeden Fall angesagt! Ich hab hier noch Wachswaben liegen, aus denen die Kinder Kerzen fuer Omi und Grandma rollen wollen. Und dann muessen wir noch Plaetzchen ausstechen, auf die wir mit Zuckerguss die Namen aller schreiben, die zum grossen Turkey Dinner am 1. Weihnachtstag kommen.
Freu mich schon drauf, weil beides keine komplizierten Taetigkeiten sind und nicht allzu viel schief gehen kann. Der Teig liegt ja auch schon bereit im Kuehlschrank
da grüße ich doch gleich mal mit
Gruß zurück
Auch ich schließe mich den Adventsgrüßen an. Habt heute alle noch einen besonders schönen letzten Adventssonntag.
Wünsche auch allen einen schönen 4. Advent !!!
Auch wenn bei diesem Wetter nur kuscheln und Kaffetrinken angesagt ist.
Yo, ich schließ mich auch mal an. Ich krümel grad meine Tastatur mit Spekulatius voll.
Ich trinke einen Kaffee und nasche dabei ein paar, der mit Liebe gebackenen Plätzchen (im Bild unten bin ich übrigens rechts zu sehen).
Und nun ist leider der letzte Adventstag in diesem Jahr fast vorbei.
War trotz Arbeit richtig schön mit Stollenessen und gemütlichem Kaffetrinken....
Nun gehts auf den Endspurt Weihnachtsfest zu!!
Nur noch ein paar mal schlafen und der Weihnachtsmann kommt vorbei!!!!!!!!!:hop
Ich bastele im Jahr nur einmal... ein Kalender mit den Photohighlights aus dem Jahr. Diesen Kalender bekam immer meine Oma... nun sitze ich vor den Einzelteilen und weiß nicht recht weiter ...