HIM, Nightwish, Within Temptation.
Noch weitere Empfehlungen in dieser Richtung? Ich mag es laut (die Musik), aber bitte mit guten Texten.
(Bin ansonsten totaler Linkin Park- Fan.)
Bands aus dem Rock-, Metal-, Gothic-Bereich
-
-
Also ich höre (im Moment):
Nightwish
Evanescence
Within Temptation
Apocalyptica
The Rasmus
Linkin Park
Simple Planund natürlich noch was anderes, aber hauptsächlich das, was sich "Alternative" oder Punk nennt (aber auch nicht nur). Ich blick inzwischen durch diese ganzen Musikrichtungen auch nicht mehr durch
-
-Subway to Sally
-Saltatio Mortis
-Letzte Instanz
-In Extremo
-Nightwish
-Within Temptation
-Schandmaul
-Schelmish
-HIM
-Green Day
-Daughtry
-Linkin Park
-KorpiklaaniUnd wenn wir das Ganze noch ums Mittelalter ergänzen
-Faun
-Omnia
-Reincarnatus
-Feuerschwanz
-Galahad -
Im Großen und Ganzen wurden meine Lieblingbands hier schon genannt...
Aber wer Volbeat noch nich kennt, sollte dies schleunigst nachholen!
-
Also ich hoere gerne
Killswitch Engage
Avenged Sevenfold
System of a Down
Korn
deftones
lostprophets
ill scarlett
Pepper
Daughtry
Nightwish
Within Temptation
Tristania
After forever
Mono Inc.
Disturbed
Adema
usw.... -
Haben die WT Fans von euch schon das neue Lied gehört? KLICK
Ich versuche mir seit gestern einzureden, dass es dieses Lied nicht gibt. Ich ignoriere es einfach. Das ist doch nicht mehr Sharon, die ich so liebe. Ich hätte das Lied anfangs nicht als ein Within Temptation-Lied identifizieren können. Ich hab mich so auf das Lied gefreut und bin so entäuscht. Das ist nicht mehr WT. Ich hoffe wirklich, dass dieses Lied ein Ausrutscher war.
-
Zitat
Original von TheAlice
Haben die WT Fans von euch schon das neue Lied gehört? KLICKIch versuche mir seit gestern einzureden, dass es dieses Lied nicht gibt. Ich ignoriere es einfach. Das ist doch nicht mehr Sharon, die ich so liebe. Ich hätte das Lied anfangs nicht als ein Within Temptation-Lied identifizieren können. Ich hab mich so auf das Lied gefreut und bin so entäuscht. Das ist nicht mehr WT. Ich hoffe wirklich, dass dieses Lied ein Ausrutscher war.
Was ist das denn? Seit wann machen die denn Kuschel-Pop-Songs?
-
Das mein ich ja.
-
Oha, das ist schon wirklich hartes Futter für die Fans. Also ich glaube das neue Album lasse ich lieber mal
-
Zitat
Original von Valdimier
Oha, das ist schon wirklich hartes Futter für die Fans. Also ich glaube das neue Album lasse ich lieber malIch liebe WT seit Jahren, ich hoffe wirklich, dass die restlichen Lieder wieder 'WT-würdig' sind.
-
Ich bin kein riesiger Fan von WT, aber ich mag ihrer Musik so ganz gern. Ich muss sagen für WT ist es ungewöhnlich und keine Steigerung, aber wenn ich nicht wüsste, dass es WT ist, würde ich es echt gut finden bzw. ich finde es auch gut, wenn ich denke es ist nicht von WT. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
lg j_book_j
-
Also selbst wenn es nicht WT wäre, würde mir der Song nicht gefallen, weil er in meinen Augen zu sehr 08/15 Schmonzette ist und ich von solchen Balladen nicht gerade der größte Fan bin. Musikalisch ist er nicht schlecht gemacht, aber eben nicht mein Geschmack.
-
meine lieblinge sind:
Subway to Sally
Saltatio Mortis
In Extremo
Schandmaul
blutengel
rabenschrey
leaves eyes
lacuna coil
excilia
staubkind
placebo
edit: unheilig (vergessen, asche auf mein haupt) -
Ich schwelge grade in Erinnerungen an das tolle Akkustik-Konzert vom Samstag in Dortmund und freu mich schon auf die neue Lakaien-Scheibe!
Zur Überbrückung einfach mal ne DVD...
Und Edit hatte doch glatt die falsche Nummer eingetragen...
-
Grade im Moment würd ich gern Manowar hören, LIVE in Fürth, wie mein Mann es gerade tut *hmpf*
Aber leider hat meine Kleine eine Mittelohrentzündung also kein Konzertbesuch für Mama *seufz*
Ansonsten hör ich gern Sirens, kennt keiner, ich weiß *lach*
Iron Maiden, Savatage, Metallica hin und wieder, Edguy, Dream Theater, Iced Earth...ich führ das jetzt nicht weiter fort, da kämen noch etliche BandsWenn's ein bisschen punkiger sein darf, dann meine Lieblingsband Itchy Poopzkid, Sum41, Linkin Park manchmal, Blink, No Rivet (die gibt's nicht mehr *seufz*), Millencolin, NOFX, Pennywise, Green Day, Rise Against...die Liste lässt sich auch noch ein wenig fortsetzen
-
Zitat
Original von Caia
Ich schwelge grade in Erinnerungen an das tolle Akkustik-Konzert vom Samstag in Dortmund und freu mich schon auf die neue Lakaien-Scheibe!Zur Überbrückung einfach mal ne DVD...
Und Edit hatte doch glatt die falsche Nummer eingetragen...
Oh, schön, Caia! Da werde ich glatt neidisch...eines meiner ersten Konzerte in der Musikichtung waren die Lakaien und da konnte man wirklich noch direkt vor der Bühne stehen und die Leute quasi an der Hose ´runter ziehen. Waren das schöne Zeiten...
-
Bei mir sind es:
Subway to Sally
Nickleback
Manowar
Metallica
Corvus Corax
uvm -
Ektomorf; Godsmack; Schandmaul; Letzte Instanz; Subway to Sally; Hammerfall; Burden of Grief; Muse; Marilyn Manson; Children of Bodom; AC/DC; Queen; A Perfect Circle; Alter Bridge; Anal Babes; Metallica; und etliches mehr
-
Ich liebe:
Linkin Park
Muse
U2
Snow Patrol
Oasis
The Fray
The Script
Red Hot Chili Peppers
Billy Talent
Death Cav for Cuties
The Cardigans
Placebo
30 Seconds to Mars
Evanescence
The Rasmus
Siouxsie & the Banshees
Paramore
No Doubt
Bon Jovi
The Killers
Green Day
Depeche Mode
Bloc Party
Hoobstank
The Cure
Mando Diao
The Hives -
Ich habe mir gerade Ghost Brigade gekauft. Die CD ist der absolute Hammer. Alleine das Riff des ersten Lieds Suffocation (nach dem Akustik-Intros) geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Findet sich auch auf youtube (ich darf es nur nicht verlinken).