Meet the Feebles

• Leider gibts den Film bei Amazon nicht... :lache

Habe ihn gestern angesehen und muß sagen: KRUDE SCHEIßE! :lache
    Aber lustig wars.
    Es ist eine Art Muppetshow für Erwachsene vom Regisseur vin Herr der Ringe. Grottenschlecht gemacht, aber ich bin fast gestorben vor Lachen, wenn auch die Witze total flqach und billig sind, ist es einfach sehr gemein und böse und das Showbiz wird ordentlich auf die Schippe genommen.

Durchaus empfehlenswert, wenn man keinen höheren Anspruch an die Filme stellt, die man sich so ansieht:

Wikipedia

Bilder:
    Mein persönlicher Liebling Robert:

Heidi, das Amoklaufende Nilpferd mit Eßstörung

Der Syphillis erkrankte rammelnde Hase:

Ach ja the Feebles haben FSK 18 :-]

• Ein Kultfilm!!!

So herrlich schlecht, dass es wieder gut ist! Aber wirklich sehr versaut und voll von Körperflüssigkeiten! War es nicht die Fliege, die auf irgendwas erbrochen hat, dass sich dann aufgelöst hat? Oder verwechsle ich hier was?

• Boah, die Fliege ...................... Ekliger gehts fast gar nicht !!!!!!!!!! :wow
    *kotz*

Ne, das ist ein Film, den ich nicht unbedingt ein zweites Mal gucken müßte, aber reizen würds mich schon ... :lache :lache :lache

Und so einer macht hinterher so 'ne wunderschöne Herr der Ringe-Verfilmung! Ist das zu fassen ???? :wow :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()