Neuerscheinungen Frühjahr/Sommer 2006 ausländische Autoren

  • Über den Autor:
    Peter Zeindler, geb. 1934 in Zürich, Studium der Germanistik und Kunstgeschichte. Promotion bei Emil Staiger. Dozent an Goethe-Instituten, Redakteur beim Schweizer Fernsehen und bei Radio DRS. Seit 1974 freier Autor und Journalist in Zürich. Verfasser zahlreicher Hörspiele, Theaterstücke und Drehbücher, u. a. für die Reihe Tatort. Veröffentlichte mehrere Kriminalromane, von denen vier mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet wurden.



    Kurzbeschreibung:
    Ein guter Romananfang, denkt Jakob Solbach, lehnt sich an seinem Schreibtisch am Fenster zurück und schaut über den Computer hinweg auf das gegenüberliegende Verlagsgebäude. Soeben hat der fünfzigjährige, wenig erfolgreiche Autor die erste Szene seines ersten Romans beendet, mit dem er sich an seinem großen Verleger Alexander Heldt rächen will. Denn der hat ihn bislang kaum beachtet, seine Texte nicht einmal gelesen. Gleichzeitig soll es eine Liebeserklärung an Bettina Bartov werden, die attraktive Mezzosopranistin, die Solbach vor kurzem auf einer Party in der Villa des alternden, ausgeschriebenen Starautors Armin W. Loidl am Starnberger See kennengelernt hat.



    Erscheinungsdatum: Februar 2006

  • Über die Autorin:
    Margaret Forster, geb. 1938 in Carlisle, studierte Geschichte in Oxford. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt als freie Autorin in London und im Lake District. Ihr umfangreiches erzählerisches Werk umfasst Romane und Biographien. Sie widmet sich in ihren Büchern mit Vorliebe den Beziehungen zwischen Müttern und Töchtern und den Geheimnissen in Familien und ist eine der erfolgreichsten englischen Autorinnen. Ihre bei Arche erschienenen Romane haben sich inzwischen in einer Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren verkauft.



    Kurzbeschreibung:
    Unser Sommerroman! Ein lichtdurchflutetes Zimmer. Sechs Frauen auf der Suche nach einem Platz in der Welt. Ein Bild auf einer Reise durch ein Jahrhundert. Der neue Roman der großen englischen Erfolgsautorin Margaret Forster.



    Erscheint: Ende Mai 2006

  • Über die Autorin:
    Vonne van der Meer, geboren 1952, veröffentlichte mehrere Romane und Erzählungsbände. Im Gustav Kiepenheuer Verlag erschienen "Inselgäste", "Die letzte Fähre" sowie "Abschied von der Insel" (alle bei AtV lieferbar). In den Niederlanden verkaufen sich ihre Bücher jeweils sechsstellig, und auch hierzulande avancierten sie zu geheimen Bestsellern.



    Kurzbeschreibung:
    Ein Engel begibt sich unter die Menschen und berichtet von deren grausam-schönem Leben. Meisterhaft erzählt Vonne van der Meer vom Guten wie vom Bösen im Menschen. Nuanciert, bewegend, großartig.


    Mit einem Lächeln auf den Lippen wacht Edith auf. Irgendwo in der holländischen Provinz, zwischen Autobahn, Flughafen und Bahnhof. Sie weiß noch nicht, was der Tagihr bringt. Wüßte sie es, würde sie für immer im Bett bleiben. Denn sie löst eine Lawine aus, die am Ende des Tages einen Menschen begräbt. - Leise und dennoch atemberaubend, genau im Detail und voller Menschlichkeit erzählt Vonne van der Meer, wie ein kleinerEhestreit zum Virus der Gewalt wird. Dieser springt auf andere über, wuchert im Zorn und entwickelt eine mörderische Kraft. Doch vor den Augen eines engelhaften Wesens, das an Wim Wenders' Film "Der Himmel über Berlin" erinnert, keimen am Ende Hoffnung und guter Wille.



    Erscheinungsdatum: Februar 2006

  • Über die Autorin:
    Camilla Läckberg, geb. 1974, ist verheiratet und Mutter zweier Kinder. Sie wurde in Fjällbacka geboren und lebt heute in Stockholm. Nach ihrem Marketingstudium arbeitete sie in der freien Wirtschaft. 2005 erschien bei Gustav Kiepenheuer "Die Eisprinzessin schläft". Gefeiert als neue "Königin des Kriminalromans", haben sich ihre Bücher in Schweden mehr als 300000mal verkauft.



    Kurzbeschreibung:
    Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefunden. In ihrer Nähe tauchen die Skelette zweier vor Jahrzehnten verschwundener Frauen auf. Zum Entsetzen der Tourismusindustrie wird kurz darauf eine weitere Frau entführt. In ihrem zweiten Fall kämpfen Erica Falck und Patrik Hedström mit sommerlicher Hitze und religiösem Fanatismus. Die hochschwangere Schriftstellerin und der Kommissar, mit dem sie inzwischen zusammenlebt, ermitteln unter Hochdruck. In ihr Visier rückt schon bald die zerrüttete Familie des freikirchlichen Predigers Ephraim Hult, dessen Söhne Johannes und Gabriel in der Vergangenheit blutige Schuld auf sich geladen haben. Es ist nicht der Gott der Versöhnung, dem die Hults dienen. Es ist der Gott der Rache.



    Erscheinungsdatum: Februar 2006

  • Zitat

    Original von Wolke
    Über den Autor:
    Dave King, geboren 1955 in Meriden, Connecticut, studierte Malerei und Film und hat einen MFA für Writing. Er arbeitete als Florist, Barkeeper, Dekorateur, Maler, Lektor und Lehrer und lebt und schreibt heute in Brooklyn.



    Kurzbeschreibung:
    Howard hat seit dreißig Jahren kein Wort gesprochen. Zurückgezogen lebt er im Haus seiner verstorbenen Eltern und vermietet Zimmer.


    etc.
    Wens interessiert:
    Eine meiner Kolleginnen hat das Leseex schon gelesen, sie meinte, es wäre "ganz nett" aber kein "muß" .


    Ansonsten bin ich ja total begeistert von diesem Frühjahrsprogramm: King, Carr (endlich!! ) , Koontz, Sparks und van der Meer hört sich auch toll an ........ seufz !!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Über die Autorin:
    Cecelia Ahern, geboren 1981, ist die Tochter des irischen Ministerpräsidenten. Sie studierte Film in Dublin und schrieb schon als Kind Geschichten. Ihre Romane ›P.S. Ich liebe Dich‹ und ›Für immer vielleicht‹ sind Weltbestseller.



    Kurzbeschreibung:
    Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran – zu schmerzhaft war die Vergangenheit.


    Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, „bester Freund“ zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt – sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ...



    Bereits erschienen

  • Über den Autor:
    Paul Löwinger(Jahrgang 1949) stammt aus einer bekannten Wiener Theaterdynastie. Nach einer französischen Lycée-Ausbildung studierte er Publizistik an der Universität Wien, arbeitete als Regieassistent beim Film und ist seit 1971 Co-Direktor der Löwinger-Bühne in Wien. Neben der Neufassung und Bearbeitung von Theaterstücken inszenierte er eigene Bühnenwerke und führte bei zahlreichen Fernsehproduktionen Regie, besonders für ORF und ZDF.



    Kurzbeschreibung:
    Sizilien 1146, am Hofe des Normannenkönigs: auf einem Vasallentreffen bricht ein blutiger Zwist zwischen den jungen Rittern Alan und Robert de Taren aus. Robert macht Alan mit allen Mitteln sein Erbteil streitig. Um den offenen Kampf zwischen den Brüdern zu verhindern, schickt König Roger II. Alan mit einer geheimen Mission nach Frankreich, zu Eleonore von Aquitanien. Als ihr Ritter geht Alan auf den Kreuzzug und erlernt die Kunst des Krieges und der Minne. Aber in Sizilien bereitet Robert eine furchtbare Intrige vor...



    Erscheinungsdatum: März 2006

  • Über die Autorin:
    Marianne Fredriksson wurde 1927 in Göteborg geboren. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter. Als Journalistin arbeitete sie lange für bekannte schwedische Zeitungen und Zeitschriften. 1980 veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Seither hat sie viele Romane geschrieben, die alle in Deutschland zu Bestsellern wurden.



    Kurzbeschreibung:
    Manchmal glaubt Stina, dass sie blind war. Als Stina ihren späteren Ehemann Per kennen lernt,glaubt sie an die ganz große Liebe. Per ist klug und charmant, voller Lebensfreude und Tatendrang. Als auch er sich in sie verliebt, scheint ihr Glück grenzenlos. Doch die erste Schwangerschaft verändert ihr Leben. Per ist wie ausgewechselt, er schlägt und missbraucht sie. Erst nach der Scheidung kann Stina wieder aufatmen. Doch die Angst, ihre beiden Töchter zu verlieren, lässt sie nicht wieder los ...



    Erscheinugnsdatum: Juni 2006

  • Über die Autorin:
    Katherine Richards stammt aus New England und studierte an der Cornell Universität. Sie arbeitete für eine Großbank in Indien, Hong Kong und Afrika und schrieb ein historisches Sachbuch, für das sie ausgezeichnet wurde. Mit ihrem Mann kehrte sie 1995 nach Indien zurück und schrieb während ihres siebenjährigen Aufenthaltes dort ihrem ersten Roman »Der Seidenpalast«. Sie lebt nun in Kairo, wo sie an ihrem neuen Roman arbeitet.




    Kurzbeschreibung:
    Kalkutta 1857: Überall in Indien lodern die Flammen der Rebellion, dennoch muss die junge Engländerin Lucinda unbedingt zu ihrem Ehemann gelangen. Allein macht sie sich auf den gefährlichen Weg, auf dem ein Raubüberfall sie fast das Leben kostet. In letzter Minute wird sie gerettet – von Ranjit, dem jungen Herrscher von Ramanagar. In seinem Palast begegnet Lucinda dem Glanz und der Pracht Indiens, die den britischen Kolonialherren so fremd ist. Und mit Ranjit begegnet ihr auch zum ersten Mal der Zauber der Liebe. Kann ihre Leidenschaft füreinander alle Schranken überwinden?



    Erscheinungsdatum: März 2006

  • Über die Autorin:
    Joan Brady ist 1939 in San Francisco geboren und wuchs in Berkeley auf.Von 1955 an tanzte sie im San Francisco Ballett und wechselte im Jahre 1960 zum New York City Ballett, um danach ihren Abschluss an der Columbia University in Philosophie zu machen.1963 heiratete sie den Schriftsteller Dexter Masters, 1965 wurde ihr Sohn Alexander geboren. Ein Jahr später zog die Familie nach England. Für ihr Buch >Theory of War< erhielt sie als erste und einzige Amerikanerin den englischen Whitbread Book of the Year Award. Joan Brady lebt heute in Oxford.




    Kurzbeschreibung:
    Brutal wird der blinde Anwalt Hugh Freyl in seiner Kanzlei an einem späten Abend zu Tode geprügelt. Für die feine Gesellschaft der Stadt steht der Täter fest: David Marion, ein verurteilter Mörder, den Hugh zu seinem Schützling gemacht hatte. Niemand tritt für David ein. Er ist ganz auf sich selbst gestellt, um seine Unschuld zu beweisen. Dabei sticht er in ein Wespennetz von Korruption und Gier. War Hugh auch darin verwickelt?



    Erscheinungsdatum: April 2006

  • Über die Autorin:
    Kate Saunders verlor als Teenager ihr Herz ans Theater, wo sie aber lieber hinter als auf der Bühne stand. Als Journalistin schrieb sie u.a. für die »Sunday Times« und »Cosmopolitan« und arbeitete für das Radio. Sie ist begeisterte Londonerin und lebt dort mit ihrem Sohn.



    Kurzbeschreibung:
    Ben und Frederick sind charmant, gutaussehend und völlig unwiderstehlich. Leider sind sie auch unordentlich, jeglicher Arbeit abgeneigt und komplett nutzlos. Cassie dagegen ist sehr organisiert – bei Job, Freund, Karriere. Sie kennt die Jungs schon seit ihrer Kindheit. Die Mutter der beiden, Phoebe, erfährt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Sie bittet Cassie, für ihre Söhne passende Ehefrauen zu suchen. Cassie kann Phoebe diesen letzten Wunsch nicht abschlagen. Aber wie soll sie ihre anspruchsvollen Freundinnen davon überzeugen, es mit Ben und Frederick zu probieren? Und warum hat sie das dumme Gefühl, bei ihren Kuppelversuchen etwas Wichtiges zu übersehen?



    Erscheinungsdatum: März 2006

  • Kurzbeschreibung:
    Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur? Doch der Schein trügt. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young eines perfekten Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann und Sohn so mir nichts, dir nichts verlassen?
    Die Nachbarn und Mary Alice’ Freundinnen sind entsetzt – zumindest tun sie so. Wo sie doch alle – Mary Alice eingeschlossen – ein so wunderbares Leben führen. Aber hinter der Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, werden fiese Intrigen gesponnen und zeigen sich menschliche Abgründe ...



    Erscheinugnsdatum: Juni 2006

  • Über die Autorin:
    Eleanor Herman studierte bis 1981 Journalismus an der Towson State University in Baltimore, anschließend Sprachen in verschiedenen europäischen Ländern. Sie veröffentlichte zahlreiche Aufsätze und arbeitete von 1989 bis 2002 als Associate Publisher für Monch Publishing Deutschland. Im Fischer Taschenbuch Verlag erschien ihr Buch »Liebe im Schatten der Krone. Die Geschichte der königlichen Mätressen«.



    Kurzbeschreibung:
    Katharina die Große verbrauchte ein gutes Dutzend Liebhaber. Selbst als sie schon 50 Jahre alt und ihre Schönheit verblüht war, boten ihr 20-Jährige noch ihre Dienste an. Marie Antoinette begnügte sich vermutlich mit nur einem einzigen Galan, von dem sie allerdings schwanger wurde und einen Sohn bekam – den späteren König Ludwig XVII.
    Es gab Königinnen, die sich aus Lust und Langeweile Liebhaber nahmen – weil sie aus politischen Gründen als junge Frauen mit alten Herrschern oder deren debilen Nachkommen verheiratet wurden, ihre Ehemänner homosexuell oder impotent waren. Anderen wurden aus dem Umfeld des Königs Liebhaber zugespielt, um die Königin der Untreue anklagen und beseitigen zu können, wie es Anne Boleyn geschah. Die Schicksale untreuer Königinnen: ein großes Tabuthema der Geschichte.



    Bereits ausgeliefert

  • Über den Autor:
    Sam Bourne ist das Pseudonym für Jonathan Freedland (Jahrgang 1967). Nach seinem Politik- und Ökonomiestudium in Oxford arbeitete Freedland als Reporter bei der »Washington Post« und für »Newsweek«. Er ist nun Redakteur und Kolumnist beim »Guardian« in London und leitet eine Sendung bei BBC Radio 4. Für seine journalistische Tätigkeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er hat zwei Sachbücher publiziert, ein Memoir über die jüdische Identität seiner Familie. »Die Gerechten« ist sein erster Roman.



    Kurzbeschreibung:
    Ein Waffenfreak in Montana, ein Zuhälter in New York, ein Computergenie in Indien – alle ermordet, alle mit einem mysteriösen Zeichen versehen. Gibt es ein Geheimnis, das sie verbindet? Will Monroe, junger Starjournalist bei der New York Times, wittert die Superstory. Die Spur führt zum Geheimwissen der Kabbala und zu einer uralten Prophezeiung vom Ende der Welt. Doch plötzlich wird Wills Frau entführt. Und für Will beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.



    Bereits ausgeliefert

  • Über den Autor:
    Matthew Ravden wurde 1963 in Südengland geboren. Nach seinem Studium baute er eine sehr erfolgreiche PR-Agentur auf, die international tätig ist. Nach Stationen u.a. in Australien lebt er inszwischen mit seiner Frau und zwei Söhnen in Oxfordshire und widmet sich nun dem Schreiben. Natürlich ist Matthew Ravden ein begeisterter Sportler und hat im Rugby schon mal in der Nationalmannschaft von Belgien (U15) gespielt. Inzwischen konzentriert er sich eher auf Golf, Tennis und Kricket auf dem Dorf.



    Kurzbeschreibung:
    Natürlich sind Frauen tolerant. Aber wenn der Kerl dauernd nur vor der Glotze hängt, Rugby-WM guckt und Chipskrümel verstreut, hört der Spaß für Frauen auf. Für Rob, Brian und Donald fängt der Spaß erst richtig an. Denn sie haben einen Plan: ein Miles-and-More-System für Ehe-Männer. Wer Punkte bei Hausarbeiten oder Candlelight-Dinner sammelt, darf sie einlösen. Irgendwann werden die Frauen misstrauisch: was haben die Männer mit den Meilen wirklich vor?



    Erscheinungsdatum: April 2006

  • Über den Autor:
    Ingvar Ambjörnsen, geboren 1956 im südnorwegischen Tonsberg, war Schriftsetzer, Gärtner, Fabrikarbeiter und Pfleger in einer psychiatrischen Klinik. Der Autor lebt seit 1985 zusammen mit seiner Frau und Übersetzerin Gabriele Haefs in Hamburg. 1996 erhielt Ingvar Ambjörnsen den Brage-Preis des Norwegischen Verlegerverbandes. Mit seinem liebenswerten Helden »Elling« schuf er eine Romanfigur, die - nicht zuletzt durch die drei Verfilmungen - auch außerhalb Norwegens Kult wurde.



    Kurzbeschreibung:
    Thomas Mader ist Immobilienmakler in Hamburg. Doch längst schon ist ihm sein Job egal. Er hat zwar viel Geld, aber sein Leben ist leer. Sein Sohn hat sich nach Spanien abgesetzt, seine Frau sieht er kaum noch. Da geschieht ein schreckliches Unglück: Ein kleiner Junge verschwindet spurlos – mitten am helllichten Tag. Wo war Thomas zur Stunde des Verbrechens? Warum hatte er einen Detektiv beauftragt, die Mutter des Kindes zu beschatten? Und wieso verstrickt er sich immer tiefer in ein Netz aus Lügen, wenn er doch behauptet, unschuldig zu sein?



    Erscheinungsdatum: April 2006

  • Über den Autor:
    Barry Eisler wurde 1964 in New Jersey geboren. Er war drei Jahre für die CIA tätig. Lange Zeit arbeitete er auch in Japan, wo er im berühmten Kodokan International Judo Center in Tokio den Schwarzen Gürtel erwarb. Seit dem internationalen Erfolg seines ersten John-Rain-Thrillers TOKIO KILLER widmet er sich ganz dem Schreiben. Eisler lebt heute mit seiner Familie bei San Francisco und reist regelmäßig nach Japan.



    Kurzbeschreibung:
    John Rain, der sympathische Killer mit der Spezialität, Morde ganz natürlich aussehen zu lassen, hat sich nach Brasilien abgesetzt. Aber die CIA gönnt ihm keine Atempause. Er soll einen neuen Fall übernehmen. Das Opfer: ein Mann namens Belghazi, der islamistische Terrorgruppen mit Waffen versorgt.
    John Rain spürt Belghazi in Hongkong auf. Doch dort kommt ihm Delilah in die Quere – schön und begehrenswert, durchkreuzt sie Rains Pläne und stellt all seine Prinzipien auf den Kopf. Warum schützt sie Belghazis Leben? Und was für ein Spiel spielt sie mit John Rain?



    Erscheinungsdatum: März 2006

  • Über die Autoren:
    Jeffrey S. Young und William L. Simon gehören zu den Insidern des Silicon Valley und sind mit zahlreichen Veröffentlichungen auf dem amerikanischen Buchmarkt vertreten. Von Jeffrey S. Young liegt auf Deutsch vor: »Steve Jobs. Der Henry Ford der Computerindustrie« und »Cisco - Streng vertraulich«; von William L. Simon »Die Kunst der Täuschung« (zusammen mit Kevin D. Mitnick).



    Kurzbeschreibung:
    Steve Jobs ist für die Apple-Gemeinde ein Visionär und Guru, für seine Gegner ein unberechenbarer Egomane. Er revolutionierte zunächst den Computermarkt und setzte den äußerlich wenig attraktiven Kisten den Apple entgegen, der aus einem Gebrauchsgegenstand ein Kultobjekt machte. Danach gelang es ihm, mit computeranimierte Filmen (»Toy Story« und »Findet Nemo!«) die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern. Sogar die ehrwürdige Academy of Motion Picture Arts and Sciences konnte sich ihrem Zauber nicht entziehen: Sie zeichnete Pixar mit zwölf Oscars aus. Und nun widmet er sich der Musikindustrie und erobert mit iPod und iTunes die Branche und begeistert die Fans. Man darf gespannt sein, was Steve Jobs als nächstes aus dem Hut zaubert.
    Detailliert beschreiben die Autoren seinen komentenhaften Aufstieg vom High-School-Außenseiter und Elektronik-Freak zum Prototypen des digitalen Wunderkindes. Gleichzeitig geben sie Einblicke in das unbekannte und private Leben des Steve Jobs und zeigen neue faszinierende Seiten dieses charismatischen



    Bereits ausgeliefert

  • Über den Autor:
    Tim Sanders begeistert bei seinen Vortragveranstaltungen in den USA Tausende von Zuhörern. Als Chief Solutions Officer bei Yahoo war er verantwortlich für die Entwicklung zukünftiger Marktstrategien. Er lebt mit Frau und Sohn in Nord-Kalifornien, wo er als Management-Trainer für Yahoo! arbeitet.



    Kurzbeschreibung:
    Möchten Sie, dass jeder Ihnen zuhört, dass Sie im Restaurant den schönsten Platz bekommen, in Bewerbungsgesprächen den besten Eindruck hinterlassen und ihr Arzt Ihnen die größte Aufmerksamkeit schenkt? Es gibt Menschen, denen gelingt dies alles. Die Sympathie, die sie ausstrahlen, verführt andere dazu, in ihrem Sinne zu handeln.
    Spontane Sympathie öffnet Ihnen alle Türen. Tim Sanders zeigt, aus welchen Elementen sich eine sympathische Ausstrahlung zusammensetzt und wie Sie sie erlangen und trainieren können. Dieses Buch ist der Schlüssel dazu.



    Erscheinungsdatum: März 2006

  • Über den Autor:
    Pelé wurde am 23. Oktober 1940 als Edson Arantes do Nascimento in Três Corações geboren. Der Sohn eines armen Provinz-Kickers lernte das Fußballspielen auf der Straße, machte schnell auch sich aufmerksam und begann 1956 seine Laufbahn. Schon zwei Jahre später holte der damals 17-Jährige bei der WM in Schweden mit Brasilien den Weltmeistertitel. 1962 und 1970 gewann er mit der Seleçaõ noch zwei weitere Titel. Bis 1974 spielte er bei seinem Verein FC Santos. Anschließend wechselte Pelé zu Cosmos New York, wo er 1977 seine Karriere ausklingen ließ. Nach seiner Fußball-Laufbahn schaffte Pelé den Übergang erfolgreichen Geschäftsmann, zudem wurde er Sportminister seines Landes.



    Kurzbeschreibung:
    Pelé ist bis heute der jüngste Weltmeister aller Zeiten. Dreimal gewann er den Titel. Die FIFA ehrte ihn als Weltfußballer des Jahrhunderts. Für die TIME ist er einer der 100 wichtigsten Männer des 20. Jahrhunderts. Als UNESCO-Botschafter setzt er sich für die ein, aus deren Mitte er stammt: für die Ärmsten der Armen. Für seine Fans ist er schlicht der „größte Fußballer aller Zeiten“. Jetzt erzählt Pelé aus seinem Leben.



    Erscheinungsdatum: Mai 2006