Millionärsmesse in Moskau

• Gerade kam ein Bericht über eine Millionärsmesse in Moskau, bei der alles Mögliche und Unmögliche für Leute ausgestellt wird, die eh schon alles haben bzw. nicht wissen wohin mit dem vielen Geld.

Ich frage mich nur, wie kommt man da rein? Wie wird geprüft, ob auch wirklich ein Millionär durch die Hallen schlendert? Oder sind die Tickets schon entsprechend teuer?

Gruss,

Doc, der noch einen langen Weg in die Welt der Reichen und Schönen vor sich hat :-)

• Ach die Millionärsmesse, wo war die noch gleich? Da war ich gestern kurz shoppen, aber mir liegt der billige Krempel nicht so, ich kauf lieber was teures und hab dann länger was davon! :-]

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Wie? Konntest du für deinen Jet keine 100000 € locker machen, um dahin zu fliegen. Ich dachte das zahlst du aus deiner Portokasse :-]

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Tom

Ich bekomme die Einladungen immer mit der neuen Centurion-Karte, manchmal schickt sie das Finanzamt auch mit dem Steuerbescheid. :grin

Nach der Überweisung ans Finanzamt ist dann aber Schluss mit Millionär. :fetch

Der Schnickschnack in Moskau hat mich eher gelangweilt. Ich mache lieber weiter auf Immobilien. Gestern erst habe ich was Schickes im Monte Carlo an Land gezogen. Jetzt habe ich zum Formel-1-Rennen einen Logenplatz und kann meine Yacht beobachten, wenn ich auf dem Klo sitze. Das nenne ich Lebensqualität. :-)