188 und davon sind 20 von den Eulen.
Nachher fahre ich noch an die Uni, vielleicht schaffe ich dann ja endlich mal die 200.
188 und davon sind 20 von den Eulen.
Nachher fahre ich noch an die Uni, vielleicht schaffe ich dann ja endlich mal die 200.
Hab an der Uni noch 12 Stück zusammengekratzt und dann hatte ich eben noch einen Eulen-Fragebogen in der Inbox und deshalb hab ich jetzt die magische Grenze von 200 überschritten.
Brauchst Du meine dann noch? Würden Mittwoch oder Donnerstag in die Post gehen.
Wenn's nach meinem Prof. geht, dann brauche ich noch 199.
Ich versuch jetzt mal so viele wie möglich zusammenzukratzen und dann mit ihm zu verhandeln.
Also, d.h. "Ja, ich brauch sie noch", aber Du kannst sie auch nach Weihnachten schicken oder Anfang Januar.
Ach so... zuschicken geht auch... hm... dann kann ich vielleicht noch welche auf Arbeit animieren... und in der familie...
JAss
Ich nehm alles und zwar bis spätestens 15. Januar.
Wird ne Menge Papier *Auf Arbeit kopieren wird*
JAss
ZitatOriginal von JASS
Wird ne Menge Papier![]()
*hochhol*
Ich wollte nur an den Einsendeschluss für die Gutscheinverlosung erinnern.
Also, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, dann schickt den Fragebogen bitte bis
Freitag, den 30. Dezember 2005
ausgefüllt (;-)) an mich zurück.
Ich dachte mir das so, dass ich dann am Wochenende eine Liste mit den Nummern, die ich verteilt habe und den Nicks in den Thread stelle und Morgana und Wolke dann den Gewinner oder die Gewinnerin im nächsten Chat auslosen, wie bei den Gewinnspielen. Oder will irgendeine Eule aus Anonymitätsgründen nicht in dieser Liste stehen, dann muss ich mir was anderes überlegen?
lg Iris
Auswürfeln kannst du auch selber
JAss
ZitatOriginal von JASS
Auswürfeln kannst du auch selber
Das würde ich ja, aber ich bin nicht im Besitz eines 24-seitigen Würfels.
*g* das ist doch eine Chatfunktion, die jeder ausführen kann.
Für 24 gibst du ein: /wuerfel 1W24
JAss
Ich war doch noch nie im Chat. Vielleicht sollte ich Dich einfach zur Chef-Auswürflerin ernennen.
Das kann ich gerne machen
JAss
Ok, is gemacht.
Hallo,
das ist die Liste der möglichen Gewinner des Amazongutscheins (Verlosung: morgen im Chat):
1 Mary Read
2 Voltaire
3 Branka
4 DocHollywood
5 BatCat
6 Emma
7 Muffin
8 Jass
9 andermann
10 Telefonhexe
11 Imandra777
12 Grisel
13 Chiclana
14 binchen
15 Prombär
16 Idgie
17 Leseratte007
18 BabyJane
19 Milla
20 Fortuna
21 Momo
22 Waldfee
23 Pelican
24 Tom
Vielen Dank noch mal an alle, die sich durch den Fragebogen durchgekämpft haben! Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.
lg Iris
Ich bin eine Musikrichtung
Morgen wann? Muss ich ja wissen, um da zu sein
JAss
Oh *rotwerd* *unauffälligänder*
21 Uhr, oder?
lg Iris
Ach so, morgen ist ja Montag Ist okay
Brav geändert
JAss
So, nun isses gleich 21.00
JAss