Hallo, Delphin.
Könnte auch versuchen, ein paar meiner Mitarbeiter zu überreden. Her damit.
Hallo, Delphin.
Könnte auch versuchen, ein paar meiner Mitarbeiter zu überreden. Her damit.
Danke an alle für die Unterstützung!!!
Tom, das wäre natürlich super, wenn ein paar Deiner Mitarbeiter den auch noch ausfüllen würden.
lg Iris
Also, einige Fragen über Produkte und Marketing waren für ein Steuerbüro sehr lustig
JAss
ZitatOriginal von Pelican
Dann spricht man bei uns noch von Culture of Entrepreneurship und meint damit, daß alle Mitarbeiter unternehmerisch denken sollen.
Aber nur im Geiste der Firme, bei der sie in Lohn und Brot stehen -- und wehe sie fangen wirklich an, unternehmerisch zu denken, denn dann machen sie sich noch selbständig!
Delphin, ich war nie wirklich angestellt ... Ich könnte dir nur was von Wunschvorstellungen über den perfekten Angestellten erzählen. Wenn dir das wurst ist, schick mir einen Bogen rüber.
Klaro mache ich da mit - und mein Männe auch. Sind beide selbstständig - geht das?
Schick rüber!
ZitatOriginal von Iris
Aber nur im Geiste der Firme, bei der sie in Lohn und Brot stehen -- und wehe sie fangen wirklich an, unternehmerisch zu denken, denn dann machen sie sich noch selbständig!
Na ja, wenn Sie dann von der Firma Aktien kaufen, ist das immer gern gesehen...
So, habe meinen Fragebogen gerade zurückgeschickt und wünsche gute Nerven und viel Erfolg für die Diplomarbeit!
Hab den Fragebogen an ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie arbeiten, weiter geschickt - sie sollten rein theoretisch auf direktem Wege zu dir kommen (ohne Zwischenstopp bei mir)
schick mal...
ich war ja auch mal normal erwerbstätig...
außerdem ist meine *Firma* ja seit neustem ein DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN
ZitatOriginal von Iris
Delphin, ich war nie wirklich angestellt ... Ich könnte dir nur was von Wunschvorstellungen über den perfekten Angestellten erzählen. Wenn dir das wurst ist, schick mir einen Bogen rüber.
Sag mal Iris, irr ich mich, oder bist Du selbstständig? Sag mir doch, wie das bei Dir ist.
lg Iris
ZitatOriginal von Prombär
Hab den Fragebogen an ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie arbeiten, weiter geschickt - sie sollten rein theoretisch auf direktem Wege zu dir kommen (ohne Zwischenstopp bei mir)
Oh danke! Die nehme ich natürlich auch gerne.
lg Iris
ZitatOriginal von keinkomma
Klaro mache ich da mit - und mein Männe auch. Sind beide selbstständig - geht das?
Schick rüber!
Selbstständig geht auch. Ist sogar im Prinzip ganz gut, wenn ich möglichst viele verschiedene Leute hab, also aus allen Hierarchiestufen und auch Eigentümer von Unternehmen. Ich hab auch ne passende Frage dazu im Fragebogen.
lg Iris
ZitatOriginal von Babyjane
schick mal...
ich war ja auch mal normal erwerbstätig...
außerdem ist meine *Firma* ja seit neustem ein DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN
Fragebogen ist schon unterwegs. Äh...nee...isser nicht. Ich brauch nämlich noch Deine Email-Addi.
lg Iris
Wie ich sehe, war es eine gute Idee bei den Eulen zu fragen. Du hast ja eine Menge "Probanden" gefunden
Ja, bin auch sehr dankbar. *langsamwiederlichtseh*
lg Iris
brauchst du noch viele?
JAss
ZitatOriginal von JASS
brauchst du noch viele?
Mein Prof. hat ja die Vorstellung, dass ich 400 auftreibe. Ich hab jetzt 182...an der Uni tröpfeln immer noch ein paar von den Studenten ein, ein paar Freunde von mir haben noch welche, dann hoffe ich noch auf ein paar Ex-Kollegen und hier sind ja noch welche unterwegs. Insgesamt glaub ich nicht, dass ich 400 schaffe, vielleicht 250 und dann gehen mir auch so langsam die Möglichkeiten aus.
Also brauchst du weiterhin Hilfe?
Ich könnte dir einen ausfüllen und Herr Momo macht bestimmt auch mit.
Momo
Warum will er denn 400 Stück oder träumt zumindest davon? Lässt sich aus etwa 250 nicht auch ein Resumé ziehen?
Mit was für einer Rücklaufquote rechnest du? D.h. wie viele Fragebogen müsstest du verteilen, um 400 ausgefüllte zu bekommen??