Macht mich nicht närrisch! War das doch nicht so leicht und ich hab was falsches raus? Es ging aber prima auf! Hilfe!!! ich will jetzt schon wissen, was raus kam!
Weihnachts-Gewinnspiel: 12.-16.12.2005
-
-
ich hahab's!
was eine richtige Eule ist, die kriegt das raus!
-
Hmm mit ein bisschen Fantasie hat mein Lösungswort sogar was mit Wanderhure zu tun. Da müsste man aber schon ganz schön um die Ecke denken!
-
Ich hab auch ein Wort zusammengebastelt:hop ......und mir scheint es nicht mal so abwegig wenn ich alles richtig in Erinnerung habe...
-
Warum ist eigentlich die Autorenliste in den Rezensionen nach Nachnamen sortiert?
-
Zitat
Original von Alice
Geht zum Beispiel mal in die Plauderecke und gratuliert allen Eulen zum GeburtstagOder begrüßt alle Neueulen, so viele wie das pro Tag sind, könntet Ihr fast die 50 schon damit vollkriegen
-
Zitat
Original von Alice
keinkomma und alle unter 50:
Kann doch nicht so schwer sein, bis zum 16. noch ein paar Beiträge zu schreiben Geht zum Beispiel mal in die Plauderecke und gratuliert allen Eulen zum GeburtstagJau, dann wäre dies schon mal eins auf dem Weg zu Nummer 50 - aber ich denke, die 50 gelten bei Einsendung
-
Ich habs raus, ich habs raus!
-
Zitat
Original von keinkomma
Jau, dann wäre dies schon mal eins auf dem Weg zu Nummer 50 - aber ich denke, die 50 gelten bei Einsendung
Nö, beim Ende des Gewinnspieles mußt du 50 haben.....:wave
Schon lustig, was es für unterschiedliche Lösungen dieses Mal gibt..... -
Zitat
Original von Wolke
Schon lustig, was es für unterschiedliche Lösungen dieses Mal gibt.....Vielleicht sollte man eines der fünf Bücher als Schönheitspreis für die kreativste falsche Lösung einsetzen
-
Gefallen hat mir das Rätsel schon, aber ob ich das richtige Wort rausbekommen ????
Wann gibt es denn die Liste mit den möglichen Gewinnern? Ich möchte doch sooooooooooooo gerne das Buch.
In diesem Sinne auch vielen Dank an die "Spender".
-
Erst hab ich gedacht, das Lösungswort bekomme ich nie raus. Aber nun hab ich es doch ganz leicht gefunden.
-
Zitat
Original von Wolke
Schon lustig, was es für unterschiedliche Lösungen dieses Mal gibt.....
...kann man auch zweimal mitmachen? Also eine noch kreativere Lösung anbieten??? Zur Erheiterung der Macherinnen würds sicher beitragen...
-
Man war das schwer *kopfrauch*
Aber irgendwas hab ich dann doch heraus gefunden -
Bin mir auch nicht sicher, ob meine Lösung Sinn macht - aber ich geb sie mal ein!
Danke Büchereule, dass ihr immer wieder schöne Gewinnspiele veranstaltet!!
-
Ich habs. Aber ob es auch stimmt? Irgendwie eigenartig dieses Wort.
-
nach den ersten paar gefundenen buchstaben hatte ich ein tolles und sehr plausibles lösungswort.
leider haben die anderen namen mir einen strich durch die rechnung gemacht, denn mit DIESEM buchstabensalat gibts garantiert kein wort
was hab ich nur falsch gemacht? -
so, habe es raus! war einfacher als beim ersten Buchstabensalat gedacht. Ob mir fr. der 16. als mein Geburtstag und endtages des Spieles Glück bringt?
Wäre schön.Wenigstens gibt es diesmal glaube ich nicht ganz so viele richtige Einsendungen!
Gruß,
immI! -
das war aber leicht
-
Ehm, darf man auch zweimal mitmachen? Ich krieg jetzt was anderes raus als heute morgen...