Dann muss ich ja noch ein paar Beiträge schreiben...
Weihnachts-Gewinnspiel: 12.-16.12.2005
-
-
So, ich habe es mir jetzt mal ausgedruckt und starte den weiß ich wievielten Versuch.
Der Edgar macht mir noch große Sorgen.
-
Zitat
Original von Meg
So, ich habe es mir jetzt mal ausgedruckt und starte den weiß ich wievielten Versuch.Der Edgar macht mir noch große Sorgen.
Warum? Ich kenne da nur einen berühmten...
Übrigens gibt es hier ein alphabetisches Register von Autoren, da hab ich auch das ein oder andere gefunden...
-
Juhu, ich glaube ich hab´s.
-
Zitat
Schön, dass Ihr solch einen Spaß an dem Rätsel habt...
Och, von Spaß kann keine Rede sein - das ist harte Arbeit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings nicht unbedint ausgeglichen:
Ich leiste sehr viel und Preis hab ich aber noch nie einen bekommen *seufz*Jetzt hab ich endlich alle Autoren, die uU sogar richtig sein könnten (Peter, David und John haben mir leichte Probleme gemacht)... und ich komm einfach nicht auf das Wort. Gebe aber zu, dass ich darin noch nie gut war.
-
Zitat
Original von Prombär
Jetzt hab ich endlich alle Autoren, die uU sogar richtig sein könnten (Peter, David und John haben mir leichte Probleme gemacht)...
Das kommt mir ehrlich bekannt vor
-
Ich habe nun als letzte verzweifelte Tat die Buchstaben einzeln ausgeschnitten -und siehe da, es gibt ein Wort
JAss
-
Zitat
Ich habe nun als letzte verzweifelte Tat die Buchstaben einzeln ausgeschnitten
Oh, die Idee ist genial!!
-
Ich bin so doof! Die Autoren krieg ich innerhalb von zwei Minuten raus und dann brauch ich ne halbe stunde, um diesen Buchstabensalat zu entwirren...
LG,
Rava -
Zitat
Original von JASS
Ich habe nun als letzte verzweifelte Tat die Buchstaben einzeln ausgeschnitten -und siehe da, es gibt ein WortScrabblespieler wüßten sich da anders zu helfen.
-
Zitat
Original von Batcat
Scrabblespieler wüßten sich da anders zu helfen.
Naja, waren ja dann auch scrabblebuchstaben Hatte so etwas aber nicht in der Schule *g*
JAss
-
Ich hab's, ich hab's................
-
Ich habs auch!! *freu*
-
ich habs auch
die Autoren haben mir keine Probs bereitet, nur der Buchstabensalat. Ich habe drauf gestarrt und gestarrt, bis sie so umhergewirbelt sind und mein Kopf auf die Tastatur viel....und schwups ergab es ein Wort
hätte ich bloß vorher das mit dem Ausschneiden gelesen, dann wäre es leichter geworden und ich hätte nun keine Beule
Gruß bno
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habs auch!! *freu*Bekomme ich eine Provision?
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Bekomme ich eine Provision?
Vielleicht losen wir dich ja aus...... -
Zitat
Original von Wolke
Vielleicht losen wir dich ja aus......Hach, das wäre zu schön
Ist das Wichteln eigentlich davor oder danach?
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Ist das Wichteln eigentlich davor oder danach?
Darüber haben wir noch nicht gesprochen, schauen wir mal, es hat ja noch ein paar Tage Zeit....:wave -
Zitat
Original von JASS
Bekomme ich eine Provision?
JAss
Wenn der unmögliche Fall eintritt, dass ich ausgelost werde, mach ich ein Foto und du darfst es anschaue
-
Zitat
Original von Prombär
Wenn der unmögliche Fall eintritt, dass ich ausgelost werde, mach ich ein Foto und du darfst es anschaue