Das war ein tolles Rätsel! Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht! *g*
Edgar.... hatte mich ein wenig verwirrt, aber da hat mein Mann sogar helfen können.
Weihnachts-Gewinnspiel: 12.-16.12.2005
-
-
War das Rätsel nun leicht oder schwer? Langsam fang ich doch an zu zweifeln ob ich das richtige Lösungswort gefunden habe.
-
Zitat
Original von Queeny
War das Rätsel nun leicht oder schwer? Langsam fang ich doch an zu zweifeln ob ich das richtige Lösungswort gefunden habe.schwer
-
Die Namen habe ich, denke ich... Aber das Wort
Edgare wusste ich sofort
JAss
-
Eigentlich ging es mir alles locker fluffig von der Hand. Und als ich die Namen alle hatte (Peter hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet :lache), war das Wort mit einem mal da. Ich lass mich einfach überraschen. Mehr als falsch sein kann es schließlich nicht
-
Ich habe jetzt auch was raus ... allerdings bin ich doch ein wenig skeptisch, zumal ich einen Buchstaben mehr oder weniger erraten habe, weil mir der gute Michael Probleme gemacht hat ... keine Ahnung, wer das sein soll?!
Aber na ja, mehr als falsch kann´s ja wohl nicht sein, also schau´n wir mal!
-
Dass euch gerade die berühmtesten Sorgen machen, verwundert mich
*immer noch kein Wort*
JAss
-
Zitat
Original von Queeny
War das Rätsel nun leicht oder schwer? Langsam fang ich doch an zu zweifeln ob ich das richtige Lösungswort gefunden habe.Ich habe das Wort noch gar nicht gefunden!
-
Das Buch steht schon bei mir im Regal - ausgelesen und für sehr gut befunden!
Deswegen mache ich Euch keine Konkurrenz!
Dem glücklichen Gewinner winken zauberhafte Stunden!
-
Bin ich etwa die einzige Eule, der es nicht gelingt, Buchstaben in die Felder einzutragen? Bei mir lässt sich nicht ein einziger Buchstabe eintragen .
-
Ich hab's mir ausgedruckt und auf Papier gebastelt, dann am Ende das Lösungswort unten in das Feld geschrieben... ich glaube, in die Felder lässt sich da auch nichts eintragen.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Bin ich etwa die einzige Eule, der es nicht gelingt, Buchstaben in die Felder einzutragen? Bei mir lässt sich nicht ein einziger Buchstabe eintragen .Mit nem Folienstift direkt auf den Bildschirm geht's...
Nee, ich hab die Seite ausgedruckt und dann die Papierversion ausgefüllt. Du musst ja am Ende nur das Lösungswort schicken. Und da gibt es schon ein Feld, in das man es eintragen kann.
lg Iris
-
Okay, okay, ich dachte, dass zumindest die "Sammelzeile" funktioniert. So hab' ich wenigstens für einen Lacher gesorgt :wave.
-
ich hab das rätsel als jpg gespeichert und in photoshop geladen, dort konnte ich einzelne buchstaben über ebenen eintragen hätte mir das sonst nie merken können
-
Ich muß gestehen, ich hab lediglich drei Buchstaben errätselt, danach wußte ich was es ist....
WOHER NUR?
-
Woher nur, würde ich gerne wissen...
Hab mal gerade die Autoren entziffert (ne halbe Stunde) und dann noch den Buchstabenwirrwarr enträtseln... manno.
Gingen nicht mal weltbekannte Autoren? (Henning Mankell, Terry Pratchett usw?)
-
Zitat
Original von Prombär
Woher nur, würde ich gerne wissen...Weil ich, als ich las, wer den Gewinn spendet bereits ahnte, worum es geht.
-
Das Buch hätte ich auch soooo gerne :-)... hab ja eine Lösung eingeschickt - aber ob die stimmt ?
-
Die Auflösung gibt es dann am Sonntag...
Schön, dass Ihr solch einen Spaß an dem Rätsel habt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich muß gestehen, ich hab lediglich drei Buchstaben errätselt, danach wußte ich was es ist....WOHER NUR?