'September' - Kapitel 01 - 07

• boah, Pilcher, jetzt bin ich aber platt.

Ich habe das Buch vor Jaaaahren mal gelesen, nach den Muschelsuchern, weil es ja eigentlich die Fortsetzung sein soll, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, kommt der Sohn wohl vor, aber das ist auch schon alles. Für das Buch muss man die Muschelsucher nicht gelesen haben.

Ich werde es für diese Runde nicht noch mal lesen, ich weiß nur noch das mir das Ende nicht soooo gut gefallen hat, aber schlecht fand ich das Buch nicht *bekennenderPilcherLeser*.

Der Film ist aber auch sehenswert, zumindes die Landschaftsaufnahmen, ich liiiebe diese Herrenhäuser.

LG
    Patty

• Bitte beachten: Hier handelt es sich um Kapitel 1-7 aus dem Abschnitt September! Ich werde es den Adminas noch mal mailen.

Die Reihenfolge der Threads ist: Mai - Juni - August - September 1-7 - September 8 - Ende.

• Erst passiert so lange gar nichts und jetzt kommt alles auf einmal.
    Pandora und Edmund hatten mal was,und das muss sich die arme Virginia von Lottie erzählen lassen.
    Edmund lässt Virginia allein, die aber was für ein Zufall Conrad trifft, mit dem sie mal was hatte und lässt es gleich wieder aufleben.
    Alles ein wenig sehr konstruiert.
    Bin ein wenig gespannt, zu was für Eklats und Szenen der Tanz gut sein wird.
    Klein Henry wird wahrscheinlich auch noch auftauchen, er hat ja einen Busfahrplan.
    Und Lottie, was für eine Nervensäge, die arme Vi tat mir richtig Leid.
    Bald habe ich es geschafft :-]
    und ich werde bestimmt nie wieder ein Buch von der Frau Pilcher in die Hand nehmen.