Was ist mit buchticket los?

• Hallo,

also, seit heute morgen versuche ich auf buchticket/tauschticket.de zu kommen, aber es kommt immer nur "Server nicht gefunden"!
    Das war noch nie so und ich frag mich, woran das liegt.

Weiß irgendjemand was?
    Oder ist das ein "samstags-ist-so-viel-los"-Ausfall? Aber sonst war das doch auch nicht ..

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

• Heute morgen kam ich noch problemlos rein, aber seit heute Mittag funktioniert nichts mehr :-( - hatte schon wieder meinen PC in Verdacht :fetch

Bin aber froh, dass es nicht nur mir so ergeht - geteiltes Leid ist halbes Leid ;-) :knuddel1

Hazel

"Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."

Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hazel ()

• Ein ganzer Tag ohne Buchticket - dass ich das überlebt hab .. ;) Naja, ich hoffe mal, morgen funktioniert es wieder, muss noch Bewertungen abgeben usw.
    Dachte auch, wenn die Seite mal ausfällt würde ich einbisschen mehr lesen - aber jetzt bin ich ja hier *seufz :P

Ich sehe gerade, dass es wohl doch etwas mit der Rückkehr dauernd könnte. Inzwischen kommt "Internal Server Error". Also ist es was mit dem Server - dabei wurde doch vor kurzem auf einen größeren gewechselt?! Naja, hoffentlich kriegen sie's wieder hin.

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schneediebin ()

• Es tut sich etwas! Zwar stehen sämtliche Funktionen noch nicht zur Verfügung, aber immerhin scheint die Datenbank noch zu existieren. Das lässt hoffen, vorhin war der Bestand an Mitgliedern und Büchern bei Null. :wow

• Bin gespannt, ob es heute wieder funktioniert... man sollte ja meinen, dass man dann mehr Zeit zum Lesen hätte... aber Fehlanzeige - stattdessen hängt man hier herum :lache. Ist aber eine sehr gute Alternative, finde ich...

Noch geht nichts... "Das neuste Mitglied hat sich am 01.01. 1970 registriert" *ups* - auch sonst steht alles auf Null. Man bekommt ja richtige Entzugserscheinungen... :cry

Hazel

Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hazel ()

• Zitat

Original von Queezle
    Es tut sich etwas! Zwar stehen sämtliche Funktionen noch nicht zur Verfügung, aber immerhin scheint die Datenbank noch zu existieren. Das lässt hoffen, vorhin war der Bestand an Mitgliedern und Büchern bei Null. :wow

Es ist immer noch so. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Hazel
    Noch geht nichts... "Das neuste Mitglied hat sich am 01.01. 1970 registriert" *ups* - auch sonst steht alles auf Null.

Das macht mir gar nicht so die Sorgen. Aber auf der Startseite stehen die Zahlen aus der Datenbank. Und "Das Mitglied jeanne13 hat sich am 22.11.2005 um 16:09 Uhr registriert. Herzlich willkommen!" Wie oft sichern die ihre Daten?

Kaum macht man mal drei Tage internetfrei, dann passiert so etwas. :cry

• Hoffentlich ist die Seite bis morgen wieder okay. Ich bin doch nach ewigen Tagen das erste Mal wieder im Internet und hab bei BT so einiges zu erledigen.

Allerdings ist mein Eindruck, dass dieses Nebenherlaufen von Buchticket und Tauschticket nun aufgegeben wird, da ich versuchsweise mal Buchticket aufrief und wieder bei Tauschticket landete. Vor ein paar Tagen war das doch noch getrennt, oder?

• Ja, ich glaube auch, dass es damit zusammenhängt, denn das wurde ja angekündigt.
    Blöde finde ich, dass sie es nicht richtig klar auf der Startseite geschrieben haben, dass es nun einige Tage zu Problemen kommen kann :-( - dann wäre man wenigstens vorbereitet und gewarnt gewesen.

Hazel

Christian Morgenstern

• Zitat

Original von Hazel
    Ja, ich glaube auch, dass es damit zusammenhängt, denn das wurde ja angekündigt.
    Blöde finde ich, dass sie es nicht richtig klar auf der Startseite geschrieben haben, dass es nun einige Tage zu Problemen kommen kann :-( - dann wäre man wenigstens vorbereitet und gewarnt gewesen.

Ja, genau , eine Warnung wäre nicht schlecht gewesen, jetzt steh ich hier und hoffe, das ich bald an meine Versende - Adressen rankomme :-(

Außerdem ist mir soooooo langweilig - ich war sogar schon im Buchticket - Chat, da ist derzeit ganz schön was los ;-)

Naja, ich geh dann gleich mal weiterlesen, oder Film gucken oder sowas *grins*