ZitatOriginal von Hannah
Außerdem ist mir soooooo langweilig - ich war sogar schon im Buchticket - Chat, da ist derzeit ganz schön was los
Wo ist denn der Chat zu finden?
ZitatOriginal von Hannah
Außerdem ist mir soooooo langweilig - ich war sogar schon im Buchticket - Chat, da ist derzeit ganz schön was los
Wo ist denn der Chat zu finden?
Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Lilli. Einen Versuch wäre es ja wert. Im Booklooker-Forum schrieb jemand, die Tage seien im Buchticket-Forum die Fetzen geflogen, und zwar noch mehr als sonst.
ZitatOriginal von Fandorina
Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Lilli. Einen Versuch wäre es ja wert. Im Booklooker-Forum schrieb jemand, die Tage seien im Buchticket-Forum die Fetzen geflogen, und zwar noch mehr als sonst.
Im Lust und Frust Forum??
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Im Lust und Frust Forum??
Keine Ahnung. Ich war am Dienstag das letzte Mal kurz im Forum.
Jetzt steht da was von "Server-Schaden am Samstagmorgen" - also doch kein Umzug auf einen größeren Server bzw. verbesserte Funktionen?!
Tja, ich hatte ja zuerst einen Umbau vermutet (endgültige Zusammenlegung von BT und TT), aber wie es scheint, war es das wohl nicht.
Und ich sitze hier auf einem Stapel Bücher, weil ich für eine Kollegin ein eigenes BT-Konto einrichten wollte...
langsam kriege ich Entzugserscheinungen ... und Panik! Das sieht ja nach einem ganz schönen Server Crash aus - hoffendlich sind da keine wichtigen Daten verloren gegangen!
ZitatOriginal von Prisca
langsam kriege ich Entzugserscheinungen ... und Panik! Das sieht ja nach einem ganz schönen Server Crash aus - hoffendlich sind da keine wichtigen Daten verloren gegangen!
Das fehlte gerade noch - aber was bleibt uns übrig außer abzuwarten?
Hallo Leute, so bin ich über wanderbuch.de, jetzt hier gelandet
Und überall das gleiche Thema. Aber keiner weiß so richtig wann und wie es bei BT weitergeht.:gruebel
Wissen die eigentlich wieviele Leute BT-süchtig sind?
Ich geh jetzt wieder lesen....
Wenn die Seite wieder funktionuckelt, wird bestimmt der Mega-Tausch-Rausch losgehen. Hoffentlich raucht der Server dann nicht gleich wieder ab.
Immerhin befanden sich gerade mal die Daten vom 10.12. auf der Startseite... das lässt doch hoffen?! Nur einloggen geht nach wie vor nicht...
Habt ihr auch schon einen Eimer vollgeheult?!:cry
Bei mir steht inzwischen wieder mal 1970, wie auch schon vorgestern.
Ich stehe mit etlichen frischen Büchern in den Startlöchern, vor allem, weil ich für eine Kollegin ein eigenes BT-Konto einrichten wollte. Und nix funzt... *indenTischbeiß*
Nö, bei mir wird tatsächlich angezeigt, dass carsti sich am 10.12. angemeldet hat, als neuestes Miglied. Das lässt mich hoffen, dass die Techniker dabei sind, die Datenbanken wieder herzustellen... vielleicht können wir morgen wirklich den Tauschrauschtag feiern
Leider ohne mich, denn ich muss nun wieder ein paar Tage ohne I-Net auskommen.
ZitatOriginal von Hazel
Immerhin befanden sich gerade mal die Daten vom 10.12. auf der Startseite... das lässt doch hoffen?! Nur einloggen geht nach wie vor nicht...![]()
Habt ihr auch schon einen Eimer vollgeheult?!:cry
Eine ganze Regentonne
Jaaaa! Es funktioniert wieder! *hüpf*
Nur im Forum kann man noch nicht schreiben. Warum wohl...
Es funktioniert wirklich wieder............
Nur anfordern und im Forum schreiben kann man noch nicht. Aber das wird wohl bald wieder der Fall sein
Nein, nicht schon wieder!
Und schon wieder die Wolke 7, es ist nicht zu fassen.