Was ist mit buchticket los?

• Zitat

Original von Hannah
    Außerdem ist mir soooooo langweilig - ich war sogar schon im Buchticket - Chat, da ist derzeit ganz schön was los ;-)

Wo ist denn der Chat zu finden?

• Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Lilli. Einen Versuch wäre es ja wert. Im Booklooker-Forum schrieb jemand, die Tage seien im Buchticket-Forum die Fetzen geflogen, und zwar noch mehr als sonst. :rolleyes

• Zitat

Original von Fandorina
    Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt, Lilli. Einen Versuch wäre es ja wert. Im Booklooker-Forum schrieb jemand, die Tage seien im Buchticket-Forum die Fetzen geflogen, und zwar noch mehr als sonst. :rolleyes

Im Lust und Frust Forum??

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Jetzt steht da was von "Server-Schaden am Samstagmorgen" :-( - also doch kein Umzug auf einen größeren Server bzw. verbesserte Funktionen?!

Hazel

"Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."

Christian Morgenstern

• Tja, ich hatte ja zuerst einen Umbau vermutet (endgültige Zusammenlegung von BT und TT), aber wie es scheint, war es das wohl nicht. :-(

Und ich sitze hier auf einem Stapel Bücher, weil ich für eine Kollegin ein eigenes BT-Konto einrichten wollte...

• Zitat

Original von Prisca
    :fetch langsam kriege ich Entzugserscheinungen ... und Panik! Das sieht ja nach einem ganz schönen Server Crash aus - hoffendlich sind da keine wichtigen Daten verloren gegangen! :wow

Das fehlte gerade noch :cry - aber was bleibt uns übrig außer abzuwarten?

Hazel

Christian Morgenstern

• Hallo Leute, so bin ich über wanderbuch.de, jetzt hier gelandet :-)
    Und überall das gleiche Thema. Aber keiner weiß so richtig wann und wie es bei BT weitergeht.:gruebel
    Wissen die eigentlich wieviele Leute BT-süchtig sind?
    Ich geh jetzt wieder lesen.... :wave

• Immerhin befanden sich gerade mal die Daten vom 10.12. auf der Startseite... das lässt doch hoffen?! Nur einloggen geht nach wie vor nicht... :fetch
    Habt ihr auch schon einen Eimer vollgeheult?!:cry

Hazel

Christian Morgenstern

• Bei mir steht inzwischen wieder mal 1970, wie auch schon vorgestern.

Ich stehe mit etlichen frischen Büchern in den Startlöchern, vor allem, weil ich für eine Kollegin ein eigenes BT-Konto einrichten wollte. Und nix funzt... *indenTischbeiß*

• Nö, bei mir wird tatsächlich angezeigt, dass carsti sich am 10.12. angemeldet hat, als neuestes Miglied. Das lässt mich hoffen, dass die Techniker dabei sind, die Datenbanken wieder herzustellen... vielleicht können wir morgen wirklich den Tauschrauschtag feiern :grin

Hazel

Christian Morgenstern

• Zitat

Original von Hazel
    Immerhin befanden sich gerade mal die Daten vom 10.12. auf der Startseite... das lässt doch hoffen?! Nur einloggen geht nach wie vor nicht... :fetch
    Habt ihr auch schon einen Eimer vollgeheult?!:cry

Eine ganze Regentonne :cry :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Nur anfordern und im Forum schreiben kann man noch nicht. Aber das wird wohl bald wieder der Fall sein :hop

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.