Charlotte Link- Der Verehrer

  • Lieber Sterntaler,
    der Mann von Leona Dorn in diesem Buch heißt Wolfgang, Julius ist der Name ihres Vaters.
    Ich fand das Buch auch super spannend und wurde zum Lesen getrieben, bis ich es durch hatte. Die ganze Story ist sehr geschickt angelegt. Man kann am Anfang des Buches nicht sagen, welcher Zusammenhang zwischen Anna, ihrer Schwester Lisa und Leona besteht. Nacheiner ganzen Reihe von Seiten bekommt man eine Vermutung und kann es kaum erwarten, wann diese beiden Erzählungen zusammengeführt werden. Ich finde, das Buch ist spannend bis zum Schluss und bestärkt mich, immer mal wieder ein Buch von Charlotte Link zu lesen.

  • Für mich war dieses Buch von Charlotte Link ein wahrer Pageturner, ohne Abschweifungen vom eigentlichen Plot, fesselnd von Anfang bis Ende, sprachlich ohne besondere Höhenflüge, aber angenehm und flüssig zu lesen.


    Zu Beginn schon lässt sich der weitere Verlauf vorhersehen, jedoch wird es dadurch nicht etwa langweilig, im Gegenteil fiebert man darauf, ob wohl auch alles so eintreffen wird oder sich plötzlich neue Wendungen ergeben. Sehr geschickt gemacht von der Autorin :anbet. Ich fand es richtig gut und interessant, zu verfolgen, wie alles was man zu ahnen glaubt Schritt für Schritt eintrift, logisch aufgebaut und trotzdem richtig spannend! :-]


    Von mir 9 Punkte

  • Da bin ich ja mit meinen Gedanken über Charlotte Link nicht allein gewesen. :-]


    Nach "Das Haus der Schwestern" und "Im Tal des Fuchses" habe ich nun "Der Verehrer" gelesen und ich muss sagen, mir hat das Buch sehr gut gefallen.


    Sicherlich ahnt man mehr oder weniger wie das Buch endet oder wie sich eins ins andere fügt, aber trotzdem war das Buch meiner Meinung nach sehr spannend und gut zu lesen.


    9 von 10 Punkten

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)