Die Nebelsängerin
-
-
08.08.2006 passt mir auch gut. Bin auf jeden Fall dabei. Gruß, amberle
-
-
Super, dann sehen wir uns in der Leserunde!
Vielleicht machen ja doch noch ein paar Leute mit! -
Hallo zusammen! Nein, ich werde nicht mitmachen. Bin zur Zeit mit so vielen Büchern eingedeckt, werde nicht dazu kommen. Und es wäre schade, wenn ich mich trotzdem melden würde. Aber allen trotzdem viel Freude am Lesen!
-
So, Einteilung habe ich gerade mal losgeschickt
-
Super, danke!
-
Das Forum ist angelegt... Am 08. kann es dann losgehen... Viel Spaß wünsch ich Euch...
-
Zitat
Original von Morgana
Das Forum ist angelegt... Am 08. kann es dann losgehen... Viel Spaß wünsch ich Euch...SUPER, danke schön
-
Auch hier sind die Foren nun geöffnet... Viel Spaß...
-
ich habe das buch hier auch im regal stehen werde mich allerdings an der runde nicht beteiligen ( aber still mitlesen wie eure eindrücke waren/sind)
meien eindrücke waren nicht die besten aber ich würde das werk auch nicht zerreissen, ich denke ich habe einfach durch das einband und der inhaltsangabe zu hohe erwartungen gehabt.
die zusatz cd ist aber im übrigen hammer
-
Hey, wo bleiben denn die anderen Beiträge zur Leserunde?
Irgendwie war ich bisher die Einzige die was geschrieben hat, was ist mit euch? Habt ihr doch keine Lust mehr auf das Buch? Sagt wenigstens Bescheid, ob ihr noch Interesse habt. -
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Start total verschlafen, weil ich so viel zu arbeiten habe.
Fange heute an zu lesen.
Sorry!!!!!!LG amberle
-
Sagt mal, was ist eigentlich mit dieser Leserunde? Wenn ihr nichts mehr über die 5 Beiträge hinaus schreiben möchtet, die bis jetzt geschrieben wurden, sagt Bescheid, dann lösche ich die Leserunde hier und im Verzeichnis.
-
Tja, irgendwie war ich ja die Einzige, die geschrieben hat, auch wenn es nur 4 Beiträge waren.
Aber wenn da keine Reaktion kommt, hab ich auch keine Lust weiter alleine zu schreiben. Sorry, aber ich hatte dir ja schon mal deswegen Bescheid gegeben.
Schwarzes Schaf -
Soll ich die Leserunde dann löschen, oder nicht? Oder anders gefragt, schreibt ihr hier noch? Ich kann euch auch jederzeit eine neue Leserunde anlegen, falls sich doch einige Eulen finden, die Interesse haben.
-
Von mir aus kannst du sie löschen.
Ist zwar schade, aber naja. Die nächste Runde kommt bestimmt. -
Hallo Schwarzes Schaf,
ich verschiebe diesen Thread in "Vorschläge für private Leserunden", damit jeder weiß, warum die Leserunde nicht mehr zu finden ist. Vielleicht kommt ja doch noch einmal Interesse auf, dann legen ich einfach eine neue Leserunde an. -
Super, vielen Dank!
-
also, sollte hier noch mal interesse aufkommen bin ich auf jeden fall dabei, das buch steht nämlich auch irgendwo auf meiner wunschliste ...