Lesesüchtige Büchereule sucht.......

• Oh ja, da habe ich ein riesiges Regal, die kommen allerdings hier auf der Seite zu kurz, das stimmt. Für den Herz Schmerz ist das hier nicht so das richtige. Aber bei Buchticket, da sind viele gleichgesinnte, da findest du im Forum viele Vorschläge und wir haben auch einen eigenen Thread. Und getauscht wird natürlich auch fleissig *gg*.

LG
    Tinker

• ja bei buchticket war ich auch mal eine weile, hat mir aber nicht sooo gut gefallen, bin weggegangen als sie das neue ticketsystem eingeführt haben, wo man dann nur noch buchtickets, dvdtickets usw. bekommen hat und die auch nur noch in der jeweiligen sparte tauschen konnte, ich hätte nämlich viele dvds gehabt die ich tauschen wollte dafür mir aber lieber bücher ertauscht hätte. naja das war auch damals schon ein leidiges thema in endlosen threads.

ich bin auch noch in einem anderen bücherforum aktiv, da haben wir auch eine eigene sparte für historische liebesromane, sind zwar nicht viele dort die das genre lesen aber immer hin ab und an verirrt sich da mal jemand hin ;-)
    habe auch schon etliche bücher im regal, sortiere aber auch öfter mal aus, sonst wird der platz zu knapp :-)

• Ja das mache ich auch, da sich die Liros doch eigentlich sehr ähneln lese ich sie bestimmt nicht mehrmals, ausser meinen Lieblingsbüchern natürlich. Meistens kann ich mich noch nicht mal dran erinnern *schäm*, aber so einige prägen sich doch sehr ein. Mittlerweile stelle ich die meisten aber bei Buchticket ein, aber da lese ich oft auch schon auf Bestellung.

LG
    Tinker

• hallo helga,

schön das du auch hier bist, habe noch ein paar andere bekannte namen hier gelesen die wir auch kennen. :wave

Tinkabell : habe vor kurzem von brenda joyce "russische liebe" gelesen, zwar nicht übermäßig erotische aber sooooo romantisch *schmilz* das buch war so schön .............. *seuftz* und dann habe ich noch von robin schone "duft der leidenschaft" gelesen, das buch fand ich super schrecklich, das war mir dann doch zuviel sex und zuwenig story.
    hoffe wir lesen noch häufig voneinander, wir scheinen ja ziemlich die gleichen geschmack bei büchern zu haben :-]

• Hallo SweetMouse,

ich habe über Weihnachten Im Taumel der Sehnsucht gelesen von Julie Garwood, es war einfach klasse. Ich liebe ihre Romane und fand alle toll, die ich bisher gelesen habe. Es war die richtige Mischung von Gefühlen und Wortwitz, ein paarmal bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Falls du noch kein Buch von ihr kennst, solltest du dringend mal eines lesen.

LG
    TInker :knuddel1