Ich bin kein Hase.
Ich bin Mensch männlichen Geschlechtes und dem Tod eben von der Schippe gesprungen. Frag den Doc, der weiß, was da für Qualen waren...
Ich bin kein Hase.
Ich bin Mensch männlichen Geschlechtes und dem Tod eben von der Schippe gesprungen. Frag den Doc, der weiß, was da für Qualen waren...
ZitatOriginal von Idgie
Männer und Tage kriegen, geht ja schon mal gar nicht. Die wären ja pausenlos bewußtlos.
So ist es !!!!!!!!
ZitatOriginal von GastRedner
Männer schwächeln nicht.
Damit ist doch alles gesagt...
Hole mal wieder einen Threat aus der Versenkung!
Nach 4 Jahren hats mich erwischt mit einer ausgewachsenen Erkältung!
Doch dies wäre nich so schlimm, wenn ich einfach nen gelben Schein ziehen würde und die Tage im Nescht verbringen würde!
Aber a. hab ich bei der Arbeit nun Weiterbildung, die ich nicht verpassen sollte, und b. die Vorbereitungskurse zur Fischerprüfung, die ich auch nicht verpassen sollte.
Also Zähne zusammenbeissen und durch! Werds schon überleben!
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Hoffis
Also Zähne zusammenbeissen und durch! Werds schon überleben!
Wahrscheinlich
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Türmchen
Wahrscheinlich
Man(n) kann einem Schnupfen überleben???
Ich frage mich gerade was Adam Green auf der Zewa Softis Packung zu suchen hat
ZitatOriginal von hurz
Man(n) kann einem Schnupfen überleben???
Zwar nur gerade so, aber ja, man(n) überlebt ihn
Zwar nur gerade so, aber ja, man(n) überlebt ihn
Ha scho a bissl!
ZitatOriginal von Hoffis
Ha scho a bissl!
Ist das Schlimmste schon vorbei?
tztz...mein Mann ist gerade von seinem Nickerchen auf der Couch erwacht, nun, er hatte einen Krampf im Bein, fragt er doch jämmerlich:
Was fehlt einem nochmal, wenn man andauernd Krämpfe hat?
Andauernd..nee, nee:rolleyes
Ich hab nicht gesagt Magnesium, sondern sagte: Das sind ganz normale Altererscheinungen, nun ist er ruhig
ZitatOriginal von Alexx61
Ich hab nicht gesagt Magnesium, sondern sagte: Das sind ganz normale Altererscheinungen, nun ist er ruhig
Jetzt weiß ich jedenfalls, was ich jahrelang verkehrt gemacht habe. Danke für den Tipp
Solche Jammerein werden sofort im Keim erstickt!
Sehr venünftig!
Ist das Schlimmste schon vorbei?
Jau, der Schnupfen ist im letzten Drittel.
Doch der Husten hats auch noch in sich!
Aber ich bin ins Geschäft, ohne vorher was einzuwerfen.
tztz...mein Mann ist gerade von seinem Nickerchen auf der Couch erwacht, nun, er hatte einen Krampf im Bein, fragt er doch jämmerlich:
Was fehlt einem nochmal, wenn man andauernd Krämpfe hat?
Andauernd..nee, nee:rolleyes
Mein Junior hat sowas gestern in den Armen gehabt. Was sag ich dem? auch das Alter?
Da kannste sagen : "Ganz normale Wachstumserscheinungen"
Da kannste sagen : "Ganz normale Wachstumserscheinungen"
Ich hoffe doch nicht! Der ist lang genug!
Samstag mittag ruft mich mein Sohn (23) an
Er hätte soooo Bauchweh, was wohl für ein Organ betroffen sein könne
Ich sagte ihm..keine Ahnung, trink einen Tee, leg dich hin, wenns nicht besser wird, geh zum Notdienst.
So, zwei Stunden später ruft er mich an...."Mama stell dir vor, ich war eben auf dem Klo und nun sind die Bauchschmerzen weg"
Ich dachte ich höre nicht richtig. Wegen einem quergestecktem Furz KÖNNEN nur Männer jammern und deshalb Mutti anrufen.