Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!

• Oh Scheiße!! Hurz stirbt und keiner will es wahrhaben!!!

Hurz, ich würde alle Deine Spur-N-Sachen nehmen, falls vorhanden. Nach Deinem Ableben soll es doch in gute Hände kommen.

Aber natürlich wünsche ich Dir trotz des herangaloppierenden Sensenmannes viel Glück! Halt durch, Du Mann!

Gruss,

Doc, Überlebender

• :write :lache

P.S. : Bin zwar kein Mann, aber ich poste es trotzdem: mein Hals kratzt !! :fetch :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Danke Doc!

Endlich einer außer meinem Schatz, der den Erst der Lage erkennt. Zwischen einem weiblichen Halskratzen und einem Männerschnupfen liegen bekanntlich Welten, das lernt man beim Medizinstudium nicht umsonst gleich nach der Anatomie.

Dass ich für meine Spur-N-Sachen ein Testament machen sollte, das ist übrigens eine Idee, die so praktisch ist. dass sie von einem Mann kommen muss...

Ich habe heute schon viel geschlafen. Nachdem ich kurz meinen Chef angerufen habe (der mir gestern schon ob meines kritischen Zustandes zu Fernbleiben riet...) bin ich nach einem kurzen Schläfle eben wieder aufgewacht.

Gruß Hurz --> fast hinüber

• Zitat

Original von bogart
    ich nehme den TT-krams! muss doch schon mal anfangen, für unsere minieule bo jr. zu sammeln...

bo :-)

TT habe ich nicht. Ich bin Enneler. --> Nur Spur N, ab sofort testamentarisch geregelt

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    @bo
    Du sollst ja auch nicht nach den kleinen Zügen schnappen! :-)
    Auf die Gleise setzen, Finger weg und dann nur gucken.

Gruss,

Doc, N-Lokführer

:write

• Aber das ich deswegen 4 Tage nicht hier war, ist Dir egal, oder wie ??? :-( Es wurde dann nämlich noch schlimmer !!! :cry

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• :hau :kiss

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Idgie
    Wieso? Schwächelst du auch schon wieder wie ein Mann?

Männer schwächeln nicht. Sie bekennen sich eben zu ihren Leiden.

Frauen versuchen, auf billiger Weise mit vermeintlicher Stärke über geschlechtsspezifische Schwächen hinwegzutäuschen.

Männer haben das nicht nötig. Welcher Mann beschwert sich zum Beispiel über die Leiden, wenn er seine Tage hat? Nur zum Beispiel. Lasst ihr Frauen uns also bitte alle 17 ½ Monate mal einen Männerschnupfen haben.

• 17 1/2 Monate? :wow Mir scheint, als würden die schlimmsten Fälle ihren Quartalsschnupfen hier in sehr viel kürzeren Abständen in Anspruch nehmen. :lache Männer und Tage kriegen, geht ja schon mal gar nicht. Die wären ja pausenlos bewußtlos. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    17 1/2 Monate? :wow Mir scheint, als würden die schlimmsten Fälle ihren Quartalsschnupfen hier in sehr viel kürzeren Abständen in Anspruch nehmen. :lache Männer und Tage kriegen, geht ja schon mal gar nicht. Die wären ja pausenlos bewußtlos. :grin

Hier mal nicht unsachlich werden! Auch wir Männer haben unsere Tage. Wissenschaftlich bewiesen. :-)