ZitatOriginal von gastratte
@ hurz Das heißt Frauenschnupfen
Meinst Du? Genesen ist das Mädchen jedenfalls durch die chinesische Medizin.
Doc, danke für den Tipp.
ZitatOriginal von gastratte
@ hurz Das heißt Frauenschnupfen
Meinst Du? Genesen ist das Mädchen jedenfalls durch die chinesische Medizin.
Doc, danke für den Tipp.
ich leide zur Zeit auch wieder....unter einem Mann mit Schnupfen...
ZitatOriginal von Babyjane
ich leide zur Zeit auch wieder....unter einem Mann mit Schnupfen...
Ist aber auch fies. Hat einen Schnupfen, legt sich auf Dich und lässt Dich unter ihm leiden. *schimpf*
ich hätte auf diese Antwort Geld wetten sollen... mist Gewinnchance vertan
Der Hurz war schneller, ich hätte dir auch zu einem Stellungswechsel geraten.
Die Frage ist, warum BJ dabei leidet ... läuft die Nase so stark, daß es tropft?
ich leidete, weil er jammerte, jetzt ist er allerdings kurzerhand gen Snowboardurlaub entschwunden und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.
ich leidete, weil er jammerte, jetzt ist er allerdings kurzerhand gen Snowboardurlaub entschwunden
Das nenn ich mannhaft! Er ringt mit dem Schnupfentod und wirft sich den widrigen Wetterverhältnissen zum Trotz auf die Piste?
ich leidete, weil er jammerte,...
leidete? litt?
*grins* und jetzt steht das das so.
Meine Tochter kam gestern aus der Schule und erzählte, dass jemand aus ihrer Klasse einen Aufsatz vorgelesen hat, in dem ein Satz mit kaufen vorkam.
ZitatKaufsucht ist, wenn jemand was käuft, was er gar nicht braucht!
Mr. Idgie meinte, konsequent wäre gewesen, wenn er geschrieben hätte:
ZitatKaufsucht ist, wenn jemand was käuft, was er gar nicht bräucht!
Wäre das dann nicht konsequenterwiese Käufsücht?
Das wäre dann in der Tat die höchstmögliche Steigerung.
ich hätte auf diese Antwort Geld wetten sollen... mist Gewinnchance vertan
Mist! Doppelmist!
Mein erster richtiger Lottototogewinn hat sich also erübrigt. Nur weil Frau Dingenskirchen zu bequem war.
*grmpfl*
Ich habe seit über zwei Wochen auch einen Mann mit Schnupfen zu Hause. Gott sei Dank gehört er zu den seltenen Exemplaren die nicht direkt dabei sterben und das Ganze mehr oder weniger heroisch durchstehen...
Auch hier schmeiß ich doch gleich mal eine Runde
Mensch Batcat, das war doch Absicht....
@ Idgie
Der Schnupfen war, als der Herr von diesem Abenteuer-Männer-Ding-Ausflug hörte, natürlich sofort vergessen....
Habe mir gestern aine halbe Flache Rum, als Grog natürlich, reingezogen. Heute geht es mir schon wesentlich besser. Wenigtens habe ich keine Käfernase mehr.
ZitatOriginal von Sirius Black
Habe mir gestern aine halbe Flache Rum.
Aha, wirkt wohl noch nach, Sirius...
Wie sieht eine Käfernase aus? Sicherlich nicht halb so niedlich, wie sie sich anhört.
ZitatOriginal von Queeny
Auch hier schmeiß ich doch gleich mal eine Runde
Hurzlichen Dank. Habe heute schon ein Vermögen in die Papiertaschentuchindustrie gesteckt. nach dem hundertsten Tempo des Tages habe ich beschlossen, den Fred hochzuziehen. keine Frau der Welt hat einen Schimmer, was das für ein Leiden ist...