Ich schenk Dir n Shirt
Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!
-
-
Ach Doc, du bist schon eine arme Socke. Hat wieder niemand Mitleid mit dir, dabei stirbst du gerade in Schuhen, wie wir so schön sagen.....
-
Zitat
Ein letzter Gruß,Doc
Na na Doc , nun übertreibs mal nicht , es ist noch keiner an einem Männerschnupfen gestorben... Und im großen und ganzen ist ein Männerschnupfen eh nix anderes wie ein Frauenschnupfen , der einzige Unterschied die Männer nehmen es nunmal wie Männer: sie jammern
leseratte007 die dem sterben Doc alles Gute wünscht
solltest Du jemanden für die letzte Salbung benötigen sag Bescheid
-
Zitat
Original von leseratte007
solltest Du jemanden für die letzte Salbung benötigen sag Bescheid
tja - zugegeben, sowas find ich nicht lustig
(aber keine Angst, ich zünde darum nicht das Leserattennest an) -
ich glaube Du nimmst alles ein bissel zu ernst MaryRead hier gehts schlicht un dergreifend nur um einen Männerschnupfen
-
eben
-
Danke Piratin, endlich mal eine Frau, die mich hier ernst nimmt. Ich weiß Deine Solidarität in dieser Sache sehr zu schätzen.
Und für all die anderen Hühner (und Verräter an der männlichen Sache - ja, Gastredner, Du bist gemeint!): Ein Männerschnupfen ist kein Spaß, dabei geht es ums nackte Überleben!
Mit letzter Kraft zum Abschied winkend,
Doc
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Danke Piratin, endlich mal eine Frau, die mich hier ernst nimmt. Ich weiß Deine Solidarität in dieser Sache sehr zu schätzen.öhm - nee, da verstehst du was falsch, mein Lieber. Ich, mit einem Mann solidarisch? Wo kämen wir denn da hin?
*Packung Taschentücher rüberreich und Doc an die frische Luft scheuch*
-
doc, du hast mein vollstes mitleid...
obwohl ich ja im vergleich zu dir wirklich richtig krank bin
-
Zitat: Ein Männerschnupfen ist kein Spaß, dabei geht es ums nackte Überleben!
sicher doch
-
@die kleene vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen "Ich bin eine Frau und habe Schnupfen" aber ohne den Hilferuf , dann zeigen wir denn männern mal wie man wirklich mit einem schnupfen umgeht und das er bei weitem nicht so schlimm ist das man gleich stirbt
-
Zitiere mich selbst(aus dem Limerick-Fred eines mir schon sehr lieb gewordenen Forums)
Gar schlimm klingt das männlich' Gewimmer
aus stickigem warmfeuchten Zimmer.
Da hilft wieder nur
ne Prise Natur.
Sonst wird das Gewimmer noch schlimmer... -
Bei Schnupfen hilft gar nicht die Wut,
trink einen Schnaps und damit gut! -
-
Zitat
Original von Iris
Ich weise mal darauf hin, daß die "Letzte Ölung" eigentlich Krankensalbung heißt und der Stärkung des Kranken dient.
Der Kontext, in dem sie gespendet wird, hat sich allerdings durch die Umbenennung nicht wesentlich geändert. Und ja, ich bin da empfindlich.Egal. Über Humor lässt sich nicht streiten. Höchstens Rücksicht nehmen. Von beiden Seiten. Drum bin ich jetzt still.
-
'Tschuldigung!
Schicken wir ihm lieber eine Wagenladung Elisenlebkuchen oder Früchtebrot; die sind auch stärkend.
-
Ihr seid soooo gut zu mir.
Nur der Gastredner nicht.
Gruss,
Doc
-
*ist solidarisch mit allen Frauen, die so einen Hypochonder zuhaúse sitzen haben*
-
Ich nehme das zum Anlass, dich nochmal an meinen Uralthinweis irgendwo ganz weit vorn zu erinnern: Hast du endlich dein Testament verfasst und mich ausreichend bedacht?
höchst besorgte Grüße Idgie - Erbschleicherin
-
Ich bin mal gespannt, wem er seine Schmauskarte für den 11. März vererbt ...