Schattenparker....
Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!
-
-
@GR
Schönwetter-Tucke -
so krank kannste garnich sein, wenn Du hier die Beleidigungen aus der untersten Schublade holst..... Warmduscher
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Geli hat das richtig erfasst.Ein letzter Gruß,
Doc, auf den Priester wartend
Das mit dem Schnupfen liegt wohl am Dauerregen in deiner Ecke.
Ich überlege nun, ob ich dir meinen himmlischen Segen
oder doch ein paar Sonnenstrahlen
schicke.... -
turnbeutelvergesser
fdp(wahlweise auch pds)-wähleretc.... kürzen wir es ab bzw ich sorge für ordnung:
Gastredner, alter mit-mischer, lass den Doc in Ruhe!
Doc du Memme, bisschen menthol einatmen und dann wird das
[SIZE=7](unglaublich.... und sowas will mein held sein)[/SIZE]... -
@GR
Na dann pass mal auf, daß Du in dem Topic hier nicht angesteckt wirst, Du Aus-Ironies-Sig-Flieger.Gruss,
Doc, schon mal heldenhaft die Ärmel hochkrempelnd
-
ihr klein-kinder... jetzt is aber mal schluss!
doc du brauchst nich reden mit deinem miniatur schnupfen... einmal niesen und du hast nix mehr zum jammern -
-
Zitat
Original von Ironie
Doc du Memme, bisschen menthol einatmen und dann wird das
(unglaublich.... und sowas will mein held sein)...Das muß ich doch gerade mal für den "Held" etwas größer darstellen... nich, dass er sich noch die Augen kaputt macht
Zitat -
schon wieder? *stöhn*
Ok, ich war einkaufen:
und damit es wirkt:
-
Das allerbeste Mittel gegen Schnupfen und das einzige das wirklich hilft ist übrigens Seeluft. Echt wahr!
Wahrscheinlich wegen dem Salz und dem Jod. Und es kostet nichts! -
Wilma, was ist mit deinem Avatar passiert??
Ist dir noch schlecht von gestern und der Blick noch nicht wieder ganz klar. Schaust ganz blass aus. -
Heaven, du hättest mich heute früh sehen soll. Da sah ich eher aus wie ausgespuckt.
Jetzt ist doch schon mehr Farbe drauf, noch nicht ganz die richtige, aber das wird schon wieder!
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Das allerbeste Mittel gegen Schnupfen und das einzige das wirklich hilft ist übrigens Seeluft. Echt wahr!
Wahrscheinlich wegen dem Salz und dem Jod. Und es kostet nichts!Gar nicht wahr. Ich wohne an einem See und habe heute dieses merkwürdige Zucken in der kleinen Zehe, das mal wieder ein gesundheitliches Debakel ankündigt. Schon mal sicherheitshalber einen Krankenwagen reservieren...
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Das allerbeste Mittel gegen Schnupfen und das einzige das wirklich hilft ist übrigens Seeluft. Echt wahr!Ich wusste gar nicht, dass Seeluft ein Kosewort für Sex ist.
JAss
-
-
-
-
Zitat
Original von JASS
Ich wusste gar nicht, dass Seeluft ein Kosewort für Sex ist.
JAss
Sex ist auch ein gutes Mittel. Ich wollte das hier nur nicht reinschreiben wegen der jugendlichen Eulen, die noch gar kein richtiges Gefieder haben... -
So liebe Eulen, es ist mal wieder soweit. Ich hab ihn wieder, einen absolut gefährlichen, von Frauen völlig unterschätzten (sind ja immun dagegen!) und von allen Männern gefürchteten Männerschnupfen!
Mitleid- und Beileidsbekundungen bitte hier im Thread, per PN oder Mail erbeten.
Ein letzter Gruß,
Doc