ZitatOriginal von geli73
oh yeah
Hilfe, ich krieg Angst!
ZitatOriginal von geli73
oh yeah
Hilfe, ich krieg Angst!
nee, nicht nötig. Das war ein kurzes Aufflackern meiner Lebensgeister. Ich bin eine der typischen Eulen: eckenhockend, langweilig, Brillenschlange, immer ein Buch vor der Nase, gähn...
Ich freu mich schon
ZitatOriginal von geli73
nee, nicht nötig. Das war ein kurzes Aufflackern meiner Lebensgeister. Ich bin eine der typischen Eulen: eckenhockend, langweilig, Brillenschlange, immer ein Buch vor der Nase, gähn...
Ich freu mich schon
Oh, dann werden wir uns gut verstehen. Kyara ist auch langweilig.
ZitatOriginal von Kyara
Oh, dann werden wir uns gut verstehen. Kyara ist auch langweilig.
Und ich glaub' Ihr habt Glück: bo ist auch langweilig.
Gruss,
Doc, gelangweilt
Bo bestimmt auch Das wird ein schönes Leipzig-WE
Klasse! Lauter Langweiler. Das wir super....langweilig.
Wird Zeit, dass Wochenende wird. Ich schreib hier nur Sinnlosigkeiten. Vielleicht sollte ich doch lieber noch ein bisschen arbeiten.
Ohne jetzt wirklich jammern zu wollen...
...aber es ist mal wieder soweit. Ich hab' tödlichen Männerschnupfen, bin mir aber keiner Schuld bewusst. Ich kann nix dafür!
Wahrscheinlich letzter Gruss,
Doc *hust, rotz*
Dann mal gute Besserung Du armer, leidender Mann
Armer , armer Doc...das wird schon wieder...
*Doc ganz schnell ins Bettchen steck*
Ach komm Doc, ein starker Mann der hält das schon durch
Gute Besserung.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ohne jetzt wirklich jammern zu wollen...
...aber es ist mal wieder soweit. Ich hab' tödlichen Männerschnupfen, bin mir aber keiner Schuld bewusst. Ich kann nix dafür!
Wahrscheinlich letzter Gruss,
Doc *hust, rotz*
-> bekundet interesse am aquarium und allen büchern mit eulenautoren widmung
gute besserung, geli!
Zitat-> bekundet interesse am aquarium und allen büchern mit eulenautoren widmung
gute besserung, geli!
also froschschenkel...sei mal etwas lieber zu unserem Doc...sich auch nochdarüber lustig zu machen und interesse an seinen besitztümern anzumelden sollte er das zeitliche von unten segnen...was ich zumindest mal nicht hoffen will...und dann noch die frechheit zu besitzem nur geli eine gute besserung zu wünschen...:nono ich glaube ich muß meinen speiseplan doch nochmal überdenken...
ich habe nur respekt vor seiner diagnose bekundet, 007!
diese anzuzweifeln, wäre doch ungezogen, oder?
aber selbstverständlich wünsche ich auch dem doc gute besserung.
(trotzdem hätten es die fische gut bei mir, da braucht er sich keine sorgen drum zu machen*ggggg*)
speiseplan???
*erschrockenweghüpf*
Danke, Frosch, aber mein Schniefen ist kaum vergleichbar mit einem echten Männerschnupfen
Geli hat das richtig erfasst.
Meine Fische bekommt übrigens die "Frozen Fish International", Bremerhaven. Das ist bereits geregelt.
Die Sammlung signierter gewonnener Eulenbücher bekommt mein größter Fan, was im Übrigen auch schon geregelt ist.
Ein letzter Gruß,
Doc, auf den Priester wartend
PS Leseratte : Danke, daß wenigstens Du die Courage hattest diesen bösartigen Frosch in seine Schranken zu weisen!
ZitatOriginal von leseratte007
Bitte sehr Doc...immer diese Kröten...*tststs*
Du wirst schon nicht das zeitliche segnen Doc...nicht wenn ich es verhindern kann...
da hat sie recht
Huch, unser Doc stirbt mal wieder in Schuhen