Zitatbo freut sich auf die leipziger buchmesse...
Ich auch, aber was hat das mit Schnupfen zu tun? Da hat sich wohl jemand im Fred geirrt ...
Zitatbo freut sich auf die leipziger buchmesse...
Ich auch, aber was hat das mit Schnupfen zu tun? Da hat sich wohl jemand im Fred geirrt ...
Vielleicht fährt er hin, obwohl er einen bösen Männerschnupfen hat?
Männer haben in diesm Topic doch eh Postingfreiheit.
Nur zu bo, freu Dich auf die Messe - auch im Schnupfentopic.
Gruss,
Doc
ZitatMänner haben in diesm Topic doch eh Postingfreiheit
Aber überall sonst doch auch.
ZitatOriginal von geli73
Aber überall sonst doch auch.
Stümmt. Ich dachte ihr fallt drauf rein.
Nicht wirklich, oder?
geli ist zu müde, um sich einen witzigeren Spruch auszudenken
Die Postingfreiheit für dich endet erst, wenn wir dir die Pfoten an den Heizungsrohren festketten. Also, wenn du anfängst deine postings zu editieren.
ZitatOriginal von geli73
geli ist zu müde, um sich einen witzigeren Spruch auszudenken
Wie? Jetzt schon müde? Die Buchmesse fängt doch erst an. Nicht dass du doch schon vor dem Bo schlapp machst...
ZitatOriginal von Kyara: Wie? Jetzt schon müde?
Nee, noch müde. Wenn ich nachher mit meinem schwarzen Flitzer auf die Autobahn gehe, dazu Viva Club Rotation anstelle, bin ich bis Leipzsch so aufgedreht, dass wir nicht zur Lesung, sondern in den Zappelschuppen gehen
Kyara : Sehen wir uns denn dieses WE auch?
na klar!
bo
ich werde echte Eulen treffen, jippie
Wird in diesem Topic etwas gedatet?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von geli73
ich werde echte Eulen treffen, jippie
Du Glückliche! Da fällt mir ein: Ich ja auch.
Ups, sind wir off topic?
ZitatOriginal von Kyara
Du Glückliche! Da fällt mir ein: Ich ja auch.
ein wunder!!! das wird bestimmt lustig!
aber wenn geli so weiterhüpft, werde ich noch total wuschig. da werde ich sie heute abend bei einer tanzcombo abliefern und baldrian trinken gehen!
bo
ZitatOriginal von geli73
Ups, sind wir off topic?
Mitnichten.
Ich wünsch' Euch auf jeden Fall viel Spaß zusammen. Vielleicht lest Ihr Euch vorher nochmal kurz durch das Aufklärungstopic "Treppenhausgetratsche". Nur damit nix passiert.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von geli73
Ups, sind wir off topic?
Kann gar nicht sein. So was gibts bei den Eulen doch nicht.
oh yeah
ZitatOriginal von Doc:
Ich wünsch' Euch auf jeden Fall viel Spaß zusammen. Vielleicht lest Ihr Euch vorher nochmal kurz durch das Aufklärungstopic "Treppenhausgetratsche". Nur damit nix passiert
Sorry, aber ich bin weder 13 oder 14, noch muss ich irgendwen aufklären, hoffe ich...
Aber vielleicht finden wir ein geeignetes Aufklärungsbuch für die Eltern unter uns?