Dazu verweigere ich jede weitere Aussage.
Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!
-
-
Feigling
-
Zitat
Original von Batcat
FeiglingAber nicht doch. Ich bin nur schlau.
Gruss,
Doc
-
Bevor zu dem Schnupfen noch Blessuren dazu kommen?
-
*dumdidum*
-
Zitat
Original von GastRedner
*dumdidum*Soll ich meine Postings löschen? Willst Du das? WILLST DU DAS??
Gruss,
Doc
-
Alle 6930?
-
mittlerweile 6932..... Viel Spass
-
Zitat
Original von GastRedner
mittlerweile 6932..... Viel SpassNatürlich nur die Wichtigsten.
Na los, das ist doch Munition für Eure schwarzen Seelen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Natürlich nur die Wichtigsten.Da haste ja nicht viel zu tun
ZitatOriginal von Doc HollywoodNa los, das ist doch Munition für Eure schwarzen Seelen.
Gruss,
Doc
...solche Steilpässe gilt es aufzunehmen und gnadenlos zu verwandeln !
-
Zitat
Original von GastRedner
...solche Steilpässe gilt es aufzunehmen und gnadenlos zu verwandeln !Jeden Tag eine gute Tat. You're welcome.
Gruss,
Doc
-
Lausebengels!
-
@ Doc: Och nö, so können wir der Nachwelt noch den Unterschied zwischen witzigen und unwitzigen Usern dokumentiert hinterlassen, bitte nichts löschen!
(Vor allem nicht Dein Versprechen, mir kiloweise Schoki mitzubringen )
-
Zitat
Original von geli73
@ Doc: Och nö, so können wir der Nachwelt noch den Unterschied zwischen witzigen und unwitzigen Usern dokumentiert hinterlassen, bitte nichts löschen!Du meinst wohl ich merke nicht, daß man anhand dieses Statements nicht erkennen kann in welche Kategorie Du mich einreihen würdest?
Zitat
(Vor allem nicht Dein Versprechen, mir kiloweise Schoki mitzubringen )Na das ist ja Ehrensache, daß ich Dir NICHT kiloweise Schokolade mitbringe. Ich hab da ja auch eine gewisse Fürsorgepflicht. Ein oder zwei Täfelchen müssen da schon reichen, sonst überforderst Du die BMW noch.
Gruss,
Doc
-
Dich würde ich unter bierernst einordnen
ZitatNa das ist ja Ehrensache, daß ich Dir NICHT kiloweise Schokolade mitbringe. Ich hab da ja auch eine gewisse Fürsorgepflicht. Ein oder zwei Täfelchen müssen da schon reichen, sonst überforderst Du die BMW noch.
Umsonst gesorgt... Da ich die BMW allein fahre und die Gute eine Zuladung von über 100 Kilo hat (mal so geschätzt), kannst Du mir so einige Kilos Schoki mitbringen
-
Doc bekommt hier glattweg Niedlichkeitsbonus
-
Dass ich mir so lange keinen Satz hier abringen habe können, das hat mit keinem Männerschnupfen zu tun.
Schnupfentechnisch bin ich derzeit gesund.
Meinereiner hat nur ein anderes Problem. Die Zeit. Ich habe quasi Zeitschnupfen. Ich komme fast gar nicht mehr zum internetten schlürfen.
Allen Männern, die auch nur ansatzweise Schnupfen haben, gebe ich dies mit:
Allen Frauen, die Schnupfen haben, gebe ich das Frauentaschentuch mit:
-
und ich hab kein bisschen Zeit an diesen Thread vergeudet
-
Zitat
Original von Evelyne Marti
und ich hab kein bisschen Zeit an diesen Thread vergeudetKetzerin! Raus hier aus dem Topic!
Gruss,
Doc
-
bo freut sich auf die leipziger buchmesse...