Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!

• Also Doc , das ist eigentlich alles kein Gegenteil sondern gehört zur Ehe dazu :grin

-Der Scheidungsrichter ist für zerstörte Ehen zuständig.
    -Auf dem Friedhof landet man wenn man nicht aufpaßt (weil die Männer einen zum Beispiel mit ihrem Männerschnupfen genervt haben bis Frau tot umgefallen ist :grin).
    -Das Finanzamt hängt Dir immer im Genick , egal ob verheiratet oder nicht.
    -Und die Fahrschule , na ja , wenn Du keinen Führerschein hast kannste in Notfällen nicht vor Deinem Mann davonfahren , sondern mußt die Beine in die Hand nehmen und laufen was das Zeug hält

:lache :lache :lache

Und wenn ihr sagt Männerschnupfen sei schlimmer als ein Kind auszutragen , dann könnt ihr wirklich froh sein das ihr nur mit dem Männerschnupfen zu kämpfen habt und niemals schwanger werden könnt.
    Ihr würdet wahrscheinlich nicht mal die Vorwehen überstehen.

@Doc Ich habe außer dem Fieber die selben Anzeichen wie Du (allerdings bin ich natürlich kein Mann :grin)

Trotzdem mein Mitleid , werd schnell wieder gesund

LG :wave

• Zitat

Schon mal was von Hexenverbrennung gehört???????????????????????

@hurz
    Ach? Die gibts bei euch Hinterwäldlern noch? *staun*
    Habt ihr schon den € oder zahlt ihr noch mit Muschelgeld? :grin

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• haste gehört, hurz?

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• ich hatte mich eigentlich auf DIESE von dir ja als themenfremd bezeichnete äusserung von frl. hurz bezogen:

Zitat

Original von hurz

Einen Meister zu verbrennen ist verboten weil falsch!!!

:lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    der Schnupfen von Doc

Ach... was ist schon so ein Schnüpfelchen... selbst wenn er sich in die Nase eines Mannes verirrt haben sollte... *lässig abwink*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Ach... was ist schon so ein Schnüpfelchen... selbst wenn er sich in die Nase eines Mannes verirrt haben sollte... *lässig abwink*

Das sieht man es mal wieder. Lebensuntauglich bis ins Mark. Mit den kleinsten Problemchen (so Viren sieht man mit dem bloßen Auge ja kaum) gehts los und mit sichtbaren, wie Spinnen werden sie auch nicht fertig. Wie sollen sie da erst mit Frauen klar kommen? :lache

• Zitat

Original von Doc
    Dürfte ich die Damen bitte mal zur Ordnung im Thread rufen. Hier soll es weder um Hexen- noch Meisterverbrennungen gehen. Ausschliesslich

der Schnupfen von Doc

Ihr Männer habt ja angefangen mit der Hexenverbrennung , also seid mal schön still

Zitat

Original von Batcat

:write

• Zitat

Original von frosch1
    haste gehört, hurz?

Nö. Hab ich nicht. Liest Dir Dein Monitor dir Texte vor? Da kann meiner nicht mithalten. Ich muss das Zeugs hier lesen.