Für alle SchnupfenMänner mach ich eine Dose MITLEID auf.
scht - oh oh oh
Gruss oemchenli
Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!
-
-
Tu er, wie ihm beliebt! Meinen Segen hat er.Lieben Gruß Idgie - heute ganz gönnerhaft.
-
mensch idgie so viel gönnerhaftigkeit haben diese memmets (männliche form von memme) gar nich verdient!!
ich raff grad nich wieso hier einige "herren" in kleidern und stöckelschuhen stolzieren/stolpern
-
Das kommt daher, dass BJ sich zu Recht gefragt hat, warum die Herren so anfällig für diese harmlosen Erkältungskrankheiten sind und wissen wollte, ob die Ursache darin liegt, dass sie bei diesem Wetter bauchfrei auf hohen Hacken durch den Schneematsch stapfen.
-
*g* wie kann man nur fragen? das war doch klar... diese leichtsinnigen jungen dinger heut zu tage
-
Jungs, ich hab was für euch: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/wissen/artikel/936/47889/]Das Mysterium Schnupfen[/URL] (SZ vom 16.02.05)
-
Danke. Ich wusste schon immer dass ein Schnupfen hartnäckiger als die Pocken sein kann.
-
Und hartnäckiger als selbsternannte Weltverbesserer, Möchtegern-Literaten und Verteidiger eben solcher. Aber das ist wiederum ein ganz ganz anderes Thema.
Gruss,
Doc
-
Tja, nur die Harten kommen in den Garten.
Wird wohl die Genaration der "Haus"frauen von den HAUSmännern abgelöst. -
Zitat
Original von Heaven
Tja, nur die Harten kommen in den Garten.
Wird wohl die Genaration der "Haus"frauen von den HAUSmännern abgelöst.
Hier mal bitte nicht beleidigend werden!
Schon mal was von Nettikette gehört??? -
Nettikette.... du nackter Kaktus-Pinkler beachtest nichtmal die Etikette
-
@Hurz
Nu tu mal nicht so weichlich, ja!Männer und Schnupfen!
Hatte gerade einen seeeehr wichtigen Termin. Fiel aus wegen Männerschnupfen! -
Siehst Du, Frau Zwilling: Kein Mann fällt wegen Schwangerschaft aus, aber viele wegen Männerschnupfen. Also kann an einer Schwangerschaft nix dran sein...
edit: Auch Jahre nach der Rechtschreibreform tut mir Geografieunterricht noch weh...
-
@Heaven-Schnucki
Hat der Kerl Dich wohl gerade vor dem Standesamt sitzenlassen?Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc als Gast
@Heaven-Schnucki
Hat der Kerl Dich wohl gerade vor dem Standesamt sitzenlassen?Gruss,
Doc
Nein, beim Gegenteil.
-
Zitat
Original von hurz
Siehst Du, Frau Zwilling: Kein Mann fällt wegen Schwangerschaft aus, aber viele wegen Männerschnupfen. Also kann an einer Schwangerschaft nix dran sein...edit: Auch Jahre nach der Rechtschreibreform tut mir Geografieunterricht noch weh...
Schwangerschaft???? Hattest du etwa vor....
Geografie schaut doch gut aus.
-
Nein, mein Zwilling, ich habe das nicht vor. Ich nehme die Pille.
Geografie schaut schlimm aus. Basta!!!
-
Zitat
Original von hurz
Nein, mein Zwilling, ich habe das nicht vor. Ich nehme die Pille.*schweiss von der Stirn wisch* Ich dachte schon ich werd Tante.
-
Zitat
Original von Heaven
*schweiss von der Stirn wisch* Ich dachte schon ich werd Tante.
das wäre mir eigentlich wurscht. Mich hast Du ja auch ohne groß zu fragen zum Onkel gemacht. -
Ich bin noch am überlegen, was das Gegenteil von Standesamt ist??
Scheidungsrichter? Friedhof? Finanzamt? Fahrschule?Ich komm' nicht drauf...
Gruss,
Doc