Na, dann bin ich ja mal gespannt...
Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!
-
-
Hallo??!! Würdet Ihr bitte mal ein bischen nach hintern blättern....HURZ HAT SCHNUPFEN, NICHT ICH!!!
Gruss,
Doc, rumstolpernd (Scheiß hochhackige Schuhe!!)
-
Ist mir egal, ob Du Schupfen hast oder nicht, ich will das Bild mit den Stöckelschuhen sehen...
-
Ich auch , ich auch ....
-
-
So ist das Leben... Mir mir hat ja auch keiner Mitleid...
/me sitzt hustend und röchelnd auf der Arbeit und klagt nicht und ist ganz tapfer...
-
Natürlich ist es uns nicht egal ob Du Schnupfen hast (das würde ja Deinen Tod bedeuten und wir lieben Dich doch :kiss)
Wir wollen halt gerne das Bild mit den Stöckelschuhen sehen.
Liebes Grüßle
*Doc beruhigend auf die Schulter klopf und die Tränen trocknend*
-
Doc,
üb ruhig. Frauenkleider haben in gewissen Situationen durchaus ihre Vorteile. -
Zitat
Original von Morgana
So ist das Leben... Mir mir hat ja auch keiner Mitleid...
Zu was auch? Wie willst Du als Frau einen Männerschnupfen bekommen???Schniefende Grüße, Hurz
--> aus Solidarität zu Doc auch bauchfrei und in Pumps (waren in 46 nicht wirklich leicht zu bekommen...)PS: Doc, freilich liege derzeit ich am Tropf. Aber im Verlaufe des Topics hast Du Dir eine 3:2-Führung erarbeitet...
-
Zitat
Original von hurz
Aber im Verlaufe des Topics hast Du Dir eine 3:2-Führung erarbeitet...Was zählst Du dabei, Taschentuchverbrauch oder Anfeindungen weiblicher Eulen?
Gruss,
Doc
-
Ich zähle Infektionen mit Männerschnupfen.
Zweimal hast Du aus aktuellem Anlass das Topic schon hochgezogen.
Anfeindungen weiblicher Eulen? Führst Du da etwa auch???
-
Wenn der hurz noch ein bisschen weiter den Kaktus anpinkelt, überholt er dich und liegt bald in Führung.
-
Zitat
Original von Idgie
Wenn der hurz noch ein bisschen weiter den Kaktus anpinkelt, überholt er dich und liegt bald in Führung.
Wie kann man sich beim Kaktus anpinkeln Männerschnupfen holen???
Von der Gefahr für das Abendland »Männerschnupfen« hast Du nicht wirklich Ahnung, oder???
Verwöhn Du Dich lieber weiter selber... -
Wie bitte? Du stehst um diese Jahreszeit nackig rum und denkst, da kann man sich nicht erkälten?
Da ist es ja kein Wunder, wenn euch dauernd so ein Schnupfen daniederwirft. *kopfschüttel* -
Zitat
Original von hurz
Anfeindungen weiblicher Eulen? Führst Du da etwa auch???Ich glaub' schon.
Da gab es mal powerpoesie (die Topics sind aber offline genommen worden)...dann hatte ich mich mit Baumbart schon in der Wolle...dann wollte Orlando anfangs nicht so recht mit mir (aber wir haben es jetzt schon auf die gegenseitige Buddyliste geschafft )...dann gab's da noch die balduinente, der ein bischen mädchenhaft rumgezickt hat... ...wenn man so will, gab's also schon weibliche Anfeindungen.Mein Therapeut sagt aber, daß ich Fortschritte mache.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Idgie
Wie bitte? Du stehst um diese Jahreszeit nackig rum und denkst, da kann man sich nicht erkälten?
Da ist es ja kein Wunder, wenn euch dauernd so ein Schnupfen daniederwirft. *kopfschüttel*
Wo liegt das Problem? Der kaktus steht im Wintergarten und der hat 27°C. Da ist FKK-Pinkeln ja wohl noch gestattet, oder???Doc, ich habe übrigens hier auch schon an weibliche Eulen Entschuldigungen abgeliefert. (Wem fällt es schon leicht, sich zu entschuldigen???)
-
Zitat
Original von hurz
... ich habe übrigens hier auch schon an weibliche Eulen Entschuldigungen abgeliefertNa Du musst es ja nötig haben.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Na Du musst es ja nötig haben.Gruss,
Doc
Wollte doch den Eulenfrieden nicht gefährden.
Hurze sind harmoniesüchtig. -
Zitat
Original von hurz
Wo liegt das Problem? Der kaktus steht im Wintergarten und der hat 27°C. Da ist FKK-Pinkeln ja wohl noch gestattet, oder???Komisches Volk, diese Hurze. Sehr merkwürdig. Aber mach mal ruhig.
-
Zitat
Original von Idgie
Aber mach mal ruhig.
Danke. Wenn Du es erlaubst, bin ich ja beruhigt.