@ Hoffis
Jaaaaaaa, es ist mal wieder soweit.
@ Doc
... dann müßten wir Dich jetzt nicht wieder kollektiv betüdeln.
@ Hoffis
Jaaaaaaa, es ist mal wieder soweit.
@ Doc
... dann müßten wir Dich jetzt nicht wieder kollektiv betüdeln.
ZitatOriginal von Ironie
Ach die Herren müssten mal zur Kur zu meiner Oma. Mein Vater war niemals krank, denn dann gab es folgendes (ohne witz):
HaferSCHLEIM als Essen - is halt g'sund
Klosterfrau Melissengeist als Allerheilmittel
und eiseskalte Wadenwickel mit essig - fragt nicht wozus gut ist ausser zum noch kränker werden
da is man in null komma nix gesund, dass kannste aber glauben!
Das Erste mit Zucker geht ja noch
Das zweite mit Zucker mach kleine Kinder zu Alkoholikern (Klosterfrau hat immerhin 80% Vol.Alc.)
Ads Dritte ist einfach nur ekelig.
Dann nehme ich doch lieber Klosterfrau, jaa ich bin Alki, im gewissen Maße.
ich hab ganz böse schulter beschwerden hab was vom arzt bekommen und soll mich ausruhen aber meine böse chefin will das nicht
Iris war so freundlich, mich auf dieses Topic hinzuweisen.
Jetzt bin ich nämlich daran, einen Termin beim Notar auszumachen.
Denn ich sterbe fast.
Doc, ich hoffe, wenigstens Du kannst das nachvollziehen...
Hurz, auch wenn ich es damals bei Erstellung dieses Topics (mit zittrigen Händen getippt) nicht wahrhaben wollte, aber ich habe es wider meiner Erwartungen überlebt.
Natürlich haben mir diese halbseidenen Ratschläge der meist weiblichen Eulen in diesem Topic so gut wie gar nicht geholfen, sondern meine Lage damals eher dramatisch verschlechtert. Zusätzlich zu den physischen Ausfallerscheinungen musste ich mich ja dann auch noch mit den psychischen Belastungen in dieser Schlangengrube herumschlagen.
Aber ich kam durch! Und das sollte Dir Mut und Kraft geben es mir gleichzutun und den lauernden Aasgeiern ein Schnippchen zu schlagen. Chakka!!
Gruss,
Doc, Survivor
Danke. Das war Balsam auf die Seele.
Immerhin hat mich eine weibliche Eule auf dieses Heilungstopic aufmerksam gemacht. dieses Topic ist ja fast schon rezeptpflichtig.
Doc, eine Schwangerschaft ist ein Dreck gegen einen Männerschnupfen, oder???
ZitatOriginal von hurz
Doc, eine Schwangerschaft ist ein Dreck gegen einen Männerschnupfen, oder???
Solange man(n) beim Männerschnupfen nicht alle paar Wochen aus der Nase blutet, kommt man(n) zurecht wie ich finde.
Gruss,
Doc
Nimmst Du bei Männerschnupfen Tampons oder Binden???
ZitatOriginal von hurz
Nimmst Du bei Männerschnupfen Tampons oder Binden???
Ärmel. Wenn kein Ärmel da ist, die Hände, die dann elegant an der Hose abgewischt werden.
Gruss,
Doc, Mann
Ach du Ärmster! Mein geballtes Mitleid ist mit dir. Damit du wenigstens die Pfoten wieder freier hast, hier ein Anleitungsbildchen zum Nase tamponieren:
Lieben leicht verschnupften Gruß Idgie
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Natürlich haben mir diese halbseidenen Ratschläge der meist weiblichen Eulen in diesem Topic so gut wie gar nicht geholfen, sondern meine Lage damals eher dramatisch verschlechtert.
Halbseidene Ratschläge? Tztztz, immerhin hab ich dich mit höchst bodenständigen und praktischen Tipps versorgt. Das hat man nun davon, Undank ist der Welten Lohn!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ärmel. Wenn kein Ärmel da ist, die Hände, die dann elegant an der Hose abgewischt werden.
Gruss,
Doc, Mann
Und da sage noch einer, Männer seien unpraktisch. Frauen würden schon wieder ein Vermögen für Taschentücher ausgeben...
Nö, kein Vermögen für Taschentücher, aber einen Schnellkurs zum Bedienen von Waschmaschinen, den würde ich schon eher spendieren. So als Valentinstagsgeschenk.
ZitatOriginal von Idgie
...aber einen Schnellkurs zum Bedienen von Waschmaschinen, den würde ich schon eher spendieren...
Dämon weiche! *Knoblauch und Weihwasser hervorhol'*
Gruss,
Doc
Mir fällt auf, doc hat so oft Schnupfen, das muß was chronisches sein, das kann gar nicht anders.....
(oder rennst du etwa wie ich ständg Bauchfrei und mit offenen hochhackigen Schühchen herum??? )
ZitatOriginal von Babyjane
Mir fällt auf, doc hat so oft Schnupfen, das muß was chronisches sein, das kann gar nicht anders.....
(oder rennst du etwa wie ich ständg Bauchfrei und mit offenen hochhackigen Schühchen herum??? )
/me liegt grad brüllend am Boden bei der Vorstellung von Doc in Pumps und bauchfreiem Shirt.
Davon würde ich dann aber bitte gerne ein Bild sehen...
ZitatOriginal von Morgana
Super Idee...da bin ich auch für
ZitatOriginal von Morgana
bis jetzt hat er nicht dementiert *g*