Doc, ich wünsche dir Gute Besserung! Was deinen Schnupfen und deinen Geschmack angeht!
Ansonsten: Du weißt ja, wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst.
Doc, ich wünsche dir Gute Besserung! Was deinen Schnupfen und deinen Geschmack angeht!
Ansonsten: Du weißt ja, wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst.
Hallo Doc,
ich habe Dir ein altes Hausmittel damit der Schnupfen schneller vergeht.
Also: das Salzwasser in die Nase ziehen oder in ein Zerstäuberfläschchen füllen. Nase damit immer wieder spülen. Schleimhäute schwellen dadurch ab.
Oder für Hartgesottene: Zwiebeln kochen mit Honig. Diesen Sud in ein Zerstäuberfläschchen füllen und ein- bis zwei Tropfen in die Nase geben.
Vorsicht: Tut weh (sehr). Aber hilft sehr schnell.
Gute Besserung wünscht
ZitatOriginal von Doc Hollywood
...wenn man sich im fortgeschrittenen Alter im Herbst noch in feuchten dunklen Hausecken rumtreibt um seinen Leidenschaften nachzugehen.
Du wirst doch da keine Dummheiten machen oder?
Sollte die Nase zu sehr tropfen hier noch ein kleines Hilfsmittel, falls du deine Pfoten bei deínen Leidenschaften grad nicht frei hast.
Zitat
Üch würde müch hüten!
Grüssü,
Düc
Schüdü.
Grüssü, Hürz
Da Doc gerade mal wieder in Schuhen stibt, rauf mit dem Uralt-Thread.
Derzeit könnte sich glatt Demo anschließen
ZitatOriginal von Tanzmaus
Derzeit könnte sich glatt Demo anschließen
*hüstel* leidet der auch so?? .......
Tun das nicht alle Männer? *flöööööööööööööt*
ZitatOriginal von Wolke
*hüstel* leidet der auch so?? .......
Und wie !!! Ganz schlimm
..und der Kater leidet mit ihm
Ach die Herren müssten mal zur Kur zu meiner Oma. Mein Vater war niemals krank, denn dann gab es folgendes (ohne witz):
HaferSCHLEIM als Essen - is halt g'sund
Klosterfrau Melissengeist als Allerheilmittel
und eiseskalte Wadenwickel mit essig - fragt nicht wozus gut ist ausser zum noch kränker werden
da is man in null komma nix gesund, dass kannste aber glauben!
Ja, wenn der Mann dahin kränkelt, muss man sehen, dass man gleich irgendwie von der Arbeit freigestellt wird. Der Pflegeaufwand ist extremst, und neben der Arbeit ist das einfach nicht zu schaffen... Und es hilft einem ernorm, wenn man sich Watte ins Ohr stopft, denn das Gejammere und Geächze und Gestöhne im Zweisekundentakt dauert den Hund und ist noch dazu filmreif.
Ganz anders, wenn man selbst krank ist. Dann wird man einen Abend lang über die Maßen betütelt, der erste Satz am nächsten Morgen ist aber gleich: Bist du jetzt wieder gesund??? Ja, frau muss funktionieren...
Ohje... es ist also wieder mal soweit!
@ flöt
Wahre Worte, mit Gelassenheit ausgesprochen.
Die Herren müssen sich auch sputen. Immerhin ist es schon Ende Januar und da bleibt nicht mehr allzuviel Leidenszeit.
So, jetzt sag ich auch mal was:
Bei dm gibts ganz niedliche Vitaminbärchen, die ganz lecker schmecken.
Täglich 2 und euch wird kein Schnupfen mehr schrecken!
(und weils so schön war
ist doch klar
werd ich euch nicht weiter leimen
mit diesen Sinnlosreimen)
ZitatOriginal von Idgie
Die Herren müssen sich auch sputen. Immerhin ist es schon Ende Januar und da bleibt nicht mehr allzuviel Leidenszeit.
Na täusch Dich mal nicht...bis zum richtigen Anfang der Moppedsaison ist noch ein bischen hin.
Gruss,
Doc
Du schreibst ja noch, also lebst du noch.
Ach was, warte mal ab, die Moppedsaison fängt schneller an, als du gucken kannst. *ganzfestdranglaub*
ZitatOriginal von Idgie
Du schreibst ja noch, also lebst du noch.
Das sind nur noch rein motorische Funktionen. Ist ähnlich, wie bei den Dinosauriern, derern Gehirn so klein war, daß die ganz lange gebraucht haben um zu merken, daß sie eigentlich längst tot sind.
Gruss,
Doc
Du meinst, das waren die ersten Zombies?
Ich glaub aber ganz fest, dass du diesen neuen Angriff auf dein Leben auch meistern wirst.
ZitatOriginal von Idgie
Du meinst, das waren die ersten Zombies?
Womit wir einen zwar gewagten, aber sehr eleganten Bogen zu diesem Meisterwerk der Ratgeberliteratur geschlagen haben.
Tja, die Welt ist ein Dorf und alles macht irgendwie doch noch Sinn.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Wolke
Da Doc gerade mal wieder in Schuhen stibt, rauf mit dem Uralt-Thread.
Ach herjeh, stirbt Doc etwa schon wieder?