Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!

• Zitat

Original von Idgie
    Hey Jungs,
    könnte sein, dass ihr nach so einer 0190er Nummer mehr als die Flugrettung nötig habt. :lache

Ja... einen Kleinkredit.

Idgie,

sag mal... der wievielte Männerschnupfen ist das nun schon? Hast Du mitgezählt? Ich habe es leider vergessen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Junge junge, mußt du ein Fieber haben. Wenn dir das jetzt auch schon auf den Geschmack schlägt, wirds wirklich Zeit für den Rettungshubschrauber.
    :wow
    Ach ja, noch eine kleine Info nebenbei: Im saarl. Kreis Merzig verwenden die Maisbauern die Songs von Britney zur Abwehr der Wildschweine. Soll ja bestens funktionieren. Abends läuft das Endlosband an und während der Nacht sind die Felder vor dem Borstenvieh geschützt. :grin
    Tja, die Saarländer sind findig, die haben für auch noch für den letzten Schrott eine sinnvolle Verwendung. :lache

Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

• Zitat

Original von Demosthenes
    Junge junge, mußt du ein Fieber haben. Wenn dir das jetzt auch schon auf den Geschmack schlägt, wirds wirklich Zeit für den Rettungshubschrauber.
    :wow

Mensch Demo, ich bin noch zu jung für Caroline Reiber oder Heidi Kabel. Die überlasse ich gerne Deiner Generation. ;-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc HollywoodEndlich mal EINER, der das auch so sieht.

Das ist erblich vorbedingt. Mein Vater, zu Lebzeiten Arzt für Allgemeinmedizin, hatte da immer im Erkältungsfall einen Klassiker auf Lager. »Schatz, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ICH für einen Schnupfen habe.« Dass der Satz für den Rest der Familie ein Heiterkeitsfaktor war, hat er nie verstanden.

Hurzeline, die schönste Frau von allen, hat drei Kinder. Besonders bei den beiden Buben ist auch ausgeprägt, dass Schnupfen eine Krankheit ist, die die männliche Hälfte der Menschheit fast auszurotten gedenkt.

• Iris
    Endlich mal eine aus der Kreuz-nach-unten-Fraktion, die mich hier ernst nimmt. :-) Vielen Dank, Iris-Mausi.

Wenn's nur das ohne Schal fahren gewesen wäre. Ich vermute mal, dass kommt davon, wenn man sich im fortgeschrittenen Alter im Herbst noch in feuchten dunklen Hausecken rumtreibt um seinen Leidenschaften nachzugehen. :-)

Achja...und zu lesen hab' ich noch, das stimmt.

Gruss,

Doc

• Ja, jetzt kommt langsam wieder die Saison für lange Unterhose und dicken Schal...

Also,

die Unterbux

und den Halswärmer nicht vergessen

sonst muß Wolke den Schnupfenfred am Ende noch fest im Portal verankern. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    ..Wenn's nur das ohne Schal fahren gewesen wäre. Ich vermute mal, dass kommt davon, wenn man sich im fortgeschrittenen Alter im Herbst noch in feuchten dunklen Hausecken rumtreibt um seinen Leidenschaften nachzugehen. :-)Gruss,

Doc

Details bitte. was treibt der Mensch in feuchten, dunklen Hausecken??? *nurmalfrag*

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Endlich mal eine aus der Kreuz-nach-unten-Fraktion, die mich hier ernst nimmt.

Kreuz-nach-unten? Meinst du die hier: ???

Zitat

Ich vermute mal, dass kommt davon, wenn man sich im fortgeschrittenen Alter im Herbst noch in feuchten dunklen Hausecken rumtreibt um seinen Leidenschaften nachzugehen. :-)

Feuchte dunkle Hausecken??? Leidenschaften???

• Eben. Ich tu ja nix vermuten. Ausser vielleicht Sauereien, die Du so nicht gemeint hast. ;-)

Bütte klär mich auf!!!