Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!

• Tja, meine Gute. Klassische Themaverfehlung. Hier geht es nicht um Blähungen. Hier geht es um ein ernstes Thema.

Männerschnupfen!!!

(Die eigenen Blähungen riechen wir eh nicht, also interessieren sie uns normalerweise auch nicht...)

• Zitat

Original von Alexx61
    Wegen einem quergestecktem Furz KÖNNEN nur Männer jammern und deshalb Mutti anrufen.

Weißt Du jetzt, wie froh ich bin, eine Tochter bekommen zu haben?? :lache :lache :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Alexx61
    Naja Fritzi..Jungs haben andere Vorteile :grin

@Hurz, entschuldigung, aber Meteorrismus, sowie Opstipation IST eine schwerwiegende Männerkrankheit

Quatsch mit Sauce! Die Mädels Pupen auch! Oder verdauen Frauen heutzutage nicht mehr? Alexx, mach doch einmal eine Sauerkrautkur und berichte, was Du für Erfahrungen gesammelt hast. Mach aber bitte ein eigenes Topic auf.

»Hilfe, ich bin eine Frau und habe einen F_rz gelassen!« :grin

• Au Backe, nun hats auch den Inso erwischt :wow

Nachdem alle (!) unsere Kinder nun seit 2 Wochen kränkeln, hat mein Immunsystem nun aufgegeben :cry

39,7°C Fieber, Husten, Flitzerotz und Haarwurzelansatzsausen :help

Und ich muß morgen 2 Küchen transportieren, na mahlzeit... Morgen bin ich dann komplett im Eimer :wave

• Flitzerotz und Haarwurzelansatzsausen sind natürlich wüste Dinge, die man nicht einmal dem schlimmsten Feind wünscht.

Alles Gute und gute Besserung von einem sehr verständnisvollen Eulerich. :-)

• Ach ihr Weichpupen, wißt ihr, was wirklich schlimm ist, ein Mann mit Noro-Virus.... *betrachtet interessierte sämtliche abgeschalteten Telefone und grinst böse*

• Ha, was ist das denn für ein genialer Fred? Und der dümpelt so ganz unten herum? Neee, den musste ich grad mal nach oben schieben, da ich seit gestern zur Pflegekraft avanciert bin. Dank meiner guten Pflege kommt nur noch ein Stöhnen über seine Lippen, wenn er sich im Bett umdreht. Das bedenklich hohe Fieber habe ich nur unter Aufbietung aller Kräfte mit Literweise Tee von 38,7 auf immer noch (für ihn) erschreckend hohe 37,4 Grad senken können....
    Es ist schon schwer... :cry

• Ja so ist das mit Männern, sie sind mit 37 Grad Fieber voll beschäftigt und könnten sich noch nicht mal alleine einen Tee machen. Frauen sind einfach genial, sie schaffen alles noch mit 40 Fieber. Ich bin soooo froh, eine Frau zu sein :lache

Schnuckerle

• Mein Sohn wird ein Mann! Woran ich das merke?

Er hat mit knapp 13 Männerschnupfen. Seit er heute morgen festgestellt hat, dass seine Körpertemperatur auf 37.8 lebensbedrohliche Grad angestiegen ist, leidet er und er hat entschieden, dass seine Playstation an seinen besten Kumpel geht. :rolleyes