Wer, ich? *unschuldigguck*
Hilfe, ich bin ein Mann und habe Schnupfen!
-
-
Zitat
Original von geli73
*unschuldigguck*Ja, das könnt IHR am besten!
Gruss,
Doc
-
Poetron läßt grüßen
Männerschnupfen immerzu
Immerzu ist dünn die Hilfe!
Welch liebloses Erbeben!
Doc
Lache und erschrecke!
Immerzu!
Ja Männerschnupfen, soft und rattern
Ist irrsinnig,
So verzehrlich und dünn! -
-
Auf dem Bild siehst Du aber richtig Scheiße aus, Tom.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Meine Güte hast du dich verändert, Tom -
Zitat
Ich weiß, aber die Medikamente scheinen wenigstens zu wirken. Nase läuft nicht mehr.
-
Zitat
Original von Tom
Ich weiß, aber die Medikamente scheinen wenigstens zu wirken. Nase läuft nicht mehr.
Dafür kommts aber zu den Augen raus!
-
Die Nase sieht aus, als würde sie von innen leuchten. Du wirst doch nicht heimlich Licht genascht haben, oder?
-
@ Doc: Siehste, Tom gehts auch nicht gut
-
Zitat
Original von geli73
@ Doc: Siehste, Tom gehts auch nicht gutGeh' weg, Schlange Du.
Gruss,
Doc
-
Was hast du eigentlich? Sei doch froh, daß wir Mitleid haben mit dir!
Statt dessen jammert er rum ...
-
ich fühle mich geehrt. Danke Doc.
Warum? Lies mal dieses hier:
In den christlichen Ländern hat die Schlange einen schlechten Ruf. In den asiatischen Ländern wird sie wegen ihrer Weisheit und ihrem Scharfsinn geehrt und geachtet.
Der Schlangenmann ist gefühlsbetont und humorvoll. Die Schlangenfrau macht ihren Weg nicht selten durch diese Schönheit. Wenn man in Japan einer schönen Frau ein Kompliment machen will, sagt man: "Meine Liebe, Sie sind eine richtige Schlange!"Die Schlange ist ein wenig schwatzhaft. Sie denkt viel und tief nach. Sie ist ein Verstandesmensch - oft ein Philosophin, manchmal eine Weise. Sie besitzt einen starken Instinkt, der zu ausgesprochenen hellseherischen Fähigkeiten führen kann. Sie vertraut mehr ihren eigenen Eindrücken und Empfindungen als den Erfahrungen und Ratschlägen anderer Leute. Sie ist sehr entschlossen und selbstbewusst und kann es nicht ertragen, in irgendeiner Situation zu scheitern. Obwohl von Natur aus besonnen, trifft sie ihre Entscheidungen sehr schnell. Die Schlange ist hilfsbereit zu ihren Freunden - nicht mit Geld, sondern mit Rat und Tat. Leider übertreibt sie dabei fast immer und wird leicht besitzergreifend. Sie wickelt den Menschen, die ihr verpflichtet sind, so lange ein, bis sie sich kaum mehr rühren können. Wenn sie liebt, liebt sie mit Hingabe ...
-
-
@Geli, die japanische Schönheit und Iris
Ok. Touché. Ich gebe mich geschlagen. Danke für Eure mitfühlenden Postings.Gruss,
Doc, gelehrig
-
dann haben wir uns ja wieder alle lieb...
-
Zitat
Original von geli73
dann haben wir uns ja wieder alle lieb...Na mal nicht übertreiben. Alle nicht.
Gruss,
Doc
-
Och, wenn der Gegner am Boden liegt und um Gnade winselt, kann ich auf den letzten Dolchstoß verzichten
-
Zitat
Original von geli73
Och, wenn der Gegner am Boden liegt und um Gnade winselt, kann ich auf den letzten Dolchstoß verzichtenDu vielleicht. Ich hab in der Beziehung Schwächen.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Du vielleicht. Ich hab in der Beziehung Schwächen.
Du meinst, du möchtest nicht gerne erdolcht werden, sondern lieber selbst erdolchen?